Bitte bewerten !

Antworten

Gast

Melina 2
Chiara2
Fiona3
Stella1
Emilia2
Marietta3
Leah1
Jolie3
Kassandra3
Tamina3 (mich stört die Abkürzung Tammy)
Romy1
AmLiebsten mag ich Leah (meine heißt Aleah) und Romy!

Gast

Melina 2+ Milena wäre schöner :)
Chiara1
Fiona2-
Stella4+
Emilia1
Marietta4-
Leah3-
Jolie1+
Kassandra5
Tamina3+
Romy3-

Insgesamt sind alle ganz hübsch, aber Jolie, Chiara und Emilia finde ich am besten :)

Gast

Melina 1++++
Chiara 3
Fiona 1++
Stella 2
Emilia 3
Marietta 5
Leah 5
Jolie 4
Kassandra 5
Tamina 2
Romy 3

Gast

Melina ♥

Gast

Also ich find Fiona am schönsten... der Name steht auch bei mir ganz oben auf der Liste wenn es mal soweit sein sollte!

Gast

Emilia oder Leah
Leah Emilia?

Gast

Ich finde Emilia und Romy am schönsten!
Jolie mag ich überhaupt nicht und die anderen sind gut vergebbar.

Lg Linda

Gast

Melina 1-
Chiara 3
Fiona 2+
Stella 2
Emilia 2+
Marietta 2
Leah 3+
Jolie 3
Kassandra 4
Tamina 3
Romy 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma oder Noa?

Es steht fest, dass ein Junge Ben heißen wird. Nur bei einem Mädchen können wir uns eibnfach nicht entschei...

Selena Miley Ann

Hey leute wollt mal wissen wie ihr meinen namen findet....also bitte gebt eure bewertungen ab.... und ich b...

Jungennamen ?

Hallo :) ich bin auf der Suche nach zeitlosen Jungennamen. Mir gefallen Lukas und Mika super, was sagt ihr ...