Jonas , Louis , Magdalena-Elisa , Florentina , Zoe, Ben und Finn?

Gast

Hi, ich bin Lea. Mein Mann Johannes und ich haben 6, bald 7 Kinder. Sie heißen:
Jonas Leon (9),
Louis Aaron (7),
Magdalena-Elisa (5),
Florentina Sophie (2),
Zoe Luana (2),
Ben Julian (1)
und bald Finn Marlon

In meiner PE "Fynn oder Flynn?" (wir haben uns für Finn entschieden, danke an alle, die mitgeholfen haben) hat jemand geschrieben, dass die Namen unserer Kinder überhaupt nicht zusammenpassen. Findet ihr das auch???

Lg Lea und Johannes mit Jonas (9), Louis (7), Magdalena-Elisa (5), Florentina (2), Zoe (2), Ben (1) und Finn im Bauch

Antworten

Gast

Ja, finde ich auch.

Gast

Jonas , Louis, Zoe, Ben und Finn passen sehr gut zusammen, finde ich. Magdalena-Elisa und Florentina passen auch gut zusammen, meiner Meinung nach aber nicht zu den anderen Geschwisternamen.
Aber wenns euch gefällt...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Mythos Sissi

Ich interessiere mich sehr für Elisabeth von Österreich, genannt Sissi. Man hört ja einiges darüber, über i...

Namenbewertung!!

Ich finde den Namen Ares-Miles voll schön und möchte mein Kind so nennen(das im August zur Welt kommt) Wie ...