Jano oder Janus?

Gast

Hallo ich erwarte meinen ersten Sohn. Mein Mann und ich können uns zwischen diesen Namen nicht entscheiden:
Jano
Janus
Welchen würdet ihr vergeben?
LG Michelle

Antworten

Gast

Unser Kleiner wird jetzt Jano heißen, danke
LG Michelle mit Jano

Gast

Janus = Januarius = Gennario/Gennaro, das ist der Gott mit den zwei Gesichtern, der vor und zurück schaut.

wie wärs mit Jenner?

Gast

Hallo ich finde janus total súss

Gast

Janus auf keinen Fall, denn früher oder später wird jemand das J wegstreichen und dann hat er seinen Spitznamen weg! :p

Gast

Ich bin auch für Jano :)

Gast

Jano ist schöner, obwohl er jetzt nicht mein Lieblingsname ist...

Jano!!!

LG K.

Gast

Ja, ganz klar Jano, denn Janus ist dieser zweigesichtige Gott.

Gast

Ganz, ganz, ganz klar Jano! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Was haltet ihr von Jan Nicklas und Lisa Marie für Zwillinge? Oder findet ihr die Namen zu häufig? LG Anna m...

namen für meine tochter

Hallo zusammen, ich suche einen namen für meine tochter jetzt wolllte ich wissen welche kombination euch am...

Vorname für unseren Sohn

Hallo wir bekommen Mitte Juli unseren Sohn und machen es uns mit der Namenssuche einfach zu schwer. Ich mag...

Eine Schwester für Mailo

Hallo zusammen! Ich bin Steffi,30 Jahre alt,und habe gemeinsam mit meinem Freund Simon einen kleinen Sohn. ...