Was kann man im Frühling mit Nichten (11&12) unternehmen?

Gast

Im kommenden Frühling (März oder April) bekomme ich Besuch von meiner Schwester mit ihren beiden Töchtern (Jani 11 und Kathy 12) aus Kanada.
Und aus irgendeinem Grund will meine Schwester jetzt schon wissen was ich mit ihnen unternehmen möchte.
Ich hab aber persönlich eher weniger mit Kindern zu tun und echt gar keine Ahnung was ich ihnen anbieten könnte.
LG Tanja

Antworten

Gast

Pedalo fahren ist Trettboot fahren.

Gast

Pedalo fahren ist auf dem Wasser. Tretschiff fahren oder wie man dem sagt.

Gast

Hallo hier mal ein paar vorschläge

Zuhause:
Plätzchen Backen
Spieleabende mit Brettspiele zb tabu , mensch ärgere dich nicht , etc..
Bastelnn zb Serviertentechnik , window Color

Draussen:
Stadt Rally mit fragen beantworten.
Shoppen
Zoo besuch
Kletterpark ist immer beliebt in dem alter!
Konzert besuch/Theater besuch oder Kino
Senswürdigkeiten der Stadt anschauen.
Schwimmen gehen
Kart Fahren

Gast

Danke an all die Lieben vorschläge^^
Ich hab jetzt so ein wages Programm für die Tage und hab meine Schwester überzeugen könne den Rest spontan zu machen ;)

Gast

Was ist Pedalo fahren ?

Gast

Sorry wollte das mit deiner Umgebung zeigen und Schifffahrt und Pedalo fahren separat schreiben wollen.
Also hier nochmals richtig.
Deine Umgebung zeigen zumbeispiel.
Schifffahren gehen also eine Schifffahrt machen.
Pedalo fahren gehen.
Einfach was ihr Lust habt. Kommt dann euch sicher Ideen in den Sinn.

Gast

Vorschläge:
In den Zoo (Tierpark) gehen
Picknick oder Grillen gehen in einem Park oder bei einem See in der nähe
Shoppen gehen.
Kino
Mini Golf spielen.
Was Basteln
Wandern gehen. (Spazieren gehen)
Mal Deine Umgebung zeigen zumabispiel Eine Schifffahrt
Pedalo fahren gehen.
Mal auswärts essen gehen.
Irgendwas kommt euch sicher in den Sinn plötzlich. Ich würde mal sagen einfach spontan entscheiden. Je nach dem was Du und die Kids Lust habt.

Gast

Malefiz spielen.

Gast

Über Gott und die Welt reden. Vielleicht lieben die Mädchen ja Sport Z.B.Fußball oder Tennis oder Minigolf. Freizeitpark,Seespaziergang oder großes Kaufhaus stürmen. Oder fahrt nach Roermond(Holland) Im April ist Ostern! Eier Färben?
LG

Gast

Kukuas ankucken.
Im Ernst: Es hängt natürlich auch davon ab, wo man wohnt und welche möglichen Ausflugsziele man in der Gegend macht. Irgendeine Art von Erlebnispark oder Erlebnisbad kommt meistens ganz gut an - aber besser werktags wegen des großen Andrangs. Shopping mögen sie bestimmt auch. Bei Kanadierinnen kann ich mir vorstellen, dass sie auch gerne etwas in der Natur unternehmen. Vielleicht laufen sie gerne Schlittschuh. Die Cocktailbar würde ich in dem Alter besser weg lassen. Auf jeden Fall würde ich die Schwester vorher befragen, welche Interessen die beiden haben.

Gast

Meereskundemuseum
Kino
Festival
Konzert
Schwimmhalle (mit Außenbereich)
Besuch einer Cocktailbar
Kletterpark
Sommerrodelbahn
Natur und Umweltpark
Fahrradtour
Museum
Shopping-Tour
...

Gast

Frag sie doch einfach, was sie so wollen... Oder du sagst der Mutter, dass ihr dass spontan entscheidet. (sie werden sicherlich etwas länger bleiben und ich glaub nicht, dass sie es dann so toll finden, wenn jeder Tag komplett durchgeplant ist.) Einmal würde ich auf jeden Fall mit ihnen shoppen gehen. Sonst geht halt ins Kino (schwierig, wenn sie kein Deutsch können) oder kocht was, macht ein Picknick, geht schwimmen... Ich kenn die beiden ja nicht, also weis ich auch nicht, worauf die so Bock haben.
Mein Tipp: Spontan entscheiden!

Gast

Nichts. Deswegen nennt man sie auch Nichten.

Gast

Kletterpark, Hallenbad, Go-Kart fahren, Pizza essen, .....

Gast

Geht doch zusammen in den Zoo, ins Kino, in einen Freizeitpark oder ins Schwimmbad! Ihr werdet bestimmt kurzfristig Ideen bekommen und viel Spaß haben! Abends könnt ihr ja mal essen gehen oder ihr geht shoppen; Das kommt bei Mädels in dieser Alter sicher gut an:) Wenn nicht frag die dann mal vorauf sie Lust haben;) Viel Spaß und alles Liebe Mara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind sucht einen Namen

Nach unseren drei Kindern Arina (8), Miron (5) und Nicolai (2) erwarten wir Ende Juni noch einen Jungen. Ha...

Freya, Mia oder Rike?

Hallo zusammen, unser Sohn Laurin Elias(11 Monate) bekommt im Dezember eine kleine Schwester! Wir würden ge...

Alle guten Dinge sind ... 8

Hallo zusammen! Mein Name ist Marion und ich bin 37 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Paul habe ich 5 K...