Kleine "Hexe" sucht Zweitnamen

Antworten

Gast

Endlich mal ein Nicht-Modename! Und alles Gute für die Schwangerschaft, so dass das Hexchen das Licht der Welt erblickt! Ich finde Cypriana oder Cyriana oder Ceylia toll. Danke!

Gast

Tabatha erinnert mich vom Klang her an Martha, ist aber immerhin sehr selten. Finde aber beide Namen zu hart vom Klang und verstehe auch überhaupt nicht, warum Martha so beliebt ist. Jolanda fände ich auch schön und Cäcilia oder Cecilia.

Gast

Mir gefällt keiner.

Gast

Jolanda kann ich mir gut vorstellen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Graupapageien suchen Namen!

Wir haben uns zwei Graupapageien zugelegt. Das Brüder-Päärchen braucht dringend zwei Namen. Wie findet ihr:...

Gemüse und Obst?

Hallo liebe Forumsbesucher! Ich wollte mich mal so umhören ob ihr jetzt wieder nach Obst und Gemüse greift?...

Blaine !?

Hallo zusammen:) Ich finde den Namen Blaine schon lange sehr schön jetzt wollte ich mal fragen: Wie findet ...