Das letzte Baby sucht einen Namen!

Gast

Hallöchen! Wir sind Thisa und Rico und bekommen jetzt unser letztes Kind! Wir sind schon Eltern von Kim Tobias (10), den Drillingsmädchen Amber Charleen, Andris Josephine und Anouka Mailin(7, künstliche Befruchtung) und Tosca Marielle (4). Jetzt bekommen wir noch ein kleines Mädchen (Zum Leidwesen von Kim, der unbedingt einen Bruder wollte:)) Leider haben wir noch nicht sonderlich viele Ideen für den Namen der kleinen Maus... Es wäre super, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet!!!
Dankeschön!
Thisa und Rico mit Kim, Amber, Andris, Anouka, Tosca und Babymaus

Antworten

Gast

Warum gibt man Drillingsmädchen denselben Anfangsbuchstaben? Für mich unverständlich. Ich war auch immer der Meinung, dass Andris ein Jungenname ist, naja..

Mir fällt ganz spontan DELIA(H) ein.
Sonst: LINN, LIV, MALIAH, AILEEN, AVA (engl. Aussprache), LILIA, AMELIA, VALERIA, FELICITAS, JOYCE, MYRIAM

Gast

Ich weiss nicht warum,hab aber gleich sofort an Rahel gedacht.Mit ZN finde ich Rahel Amanda schön!

Alles Gute!

LG Nele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name ändern

Ich würde meinen Namen gerne in Letizia ändern. Geht dass?

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo ich wollte euch mal Fragen, wie ihr diese Namen findet. Falls ihr jetzt fragt, nein ich bin nicht sch...

Wie soll er heißen?

Guten Morgen, Ich heiße Johanna und 29 Jahre alt. Meine Tochter heißt Selina und ist 5 Jahre alt. Nun bekom...

Ab wann neuer Schulranzen?

Guten Abend. Ich heiße Mandy und bin 32 Jahre alt. Ich bin Mutter von Gina (9 Jahre), Giuliano ( 6 Jahre ) ...