Freya, Mia oder Rike?

Gast

Hallo zusammen,
unser Sohn Laurin Elias(11 Monate) bekommt im Dezember eine kleine Schwester!
Wir würden gerne wissen, wie ihr die Namen
FREYA
MIA
RIKE
...findet? Und welcher Name eurer Meinung nach am besten zum Zunamen Elena(sprich: Ellena) passt.

Liebe Grüße,
Maria und Daniel mit Laurin Elias und ... Elena

Antworten

Gast

MIA

Gast

Freya ist auch einer meiner absoluten Lieblingsnamen, aber zu Elena passt Mia tatsächlich am besten.

Gast

Finde Freya am hübschesten.

Gast

Mia passt am besten zu Elena und zu Laurin.
Dass du Maria heißt finde ich keinen Hinderungsgrund.
Rieke geht so und Freya gefällt mir gar nicht, ich finder der klingt so altbacken und bieder.

Gast

Am besten gefällt mir Mia, er ist auch der einzige Name, der zu Elena und Laurin passt.

Mia Elena und Laurin Elias passen doch super und sind sehr schön.

Komm doch auch bei mir "Bald ist es soweit" vorbei

Gast

Mir gefällt mit Abstand Mia am besten, so heißt auch unsre kleine(1 monat). Mia Elena klingt auch gut.

lg Hanna

Gast

Hallo Maria,
cih finde Freya am besten, so hätte unser Sohn gehießen, wäre es denn ein Mädchen geworden.
Der Name ist selten, hat eine schöne Aussprache!

LG Andrea mit Christoph, Sara, amelie und Laurenz

Gast

Hallo Maria,
cih finde Freya am besten, so hätte unser Sohn gehießen, wäre es denn ein Mädchen geworden.
Der Name ist selten, hat eine schöne Aussprache!

LG Andrea mit Christoph, Sara, amelie und Laurenz

Gast

Die Ähnlichkeit zwischen Mia und Deinem Vornamen ist kein nennenswertes Kriterium, Deine Kleine nicht Mia zu nennen. Obwohl Mia nicht mein Geschmack ist, finde ich dennoch auch, dass dieser Name als einziger von den Drein wirklich gut zu Elena passt. Wenn er euch gefällt, sehe ich darin absolut kein Problem, eure Kleine Mia Elena zu nennen.

Gast

Hm. Eigentlich finde ich, dass zu Elena nur Mia gut passt - das finde ich allerdings zu ähnlich wie dein Vornamen Maria.

Wenn du möchtest kann ich dir auch noch neue Vorschläge machen, ansonsten würde ich mich für Mia Elena entscheiden.

Grüsschen Alena.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Elisabeth Katharina Katy Eva Vroni Magdalena Anne Gaby Martina Tina Jessica Claudia Tatjana Denise A...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Milena

Kommentar von Milena

Heey :) ich finde diesen namen toll, wenn mich jemand fragt wie heiße ich sagen alle woah schöner name ;) u...

Mädchenname Nicola

Kommentar von Nicola

Ich heiße nun auch seit fast 20 Jahren Nicola (ohne ZN), und ich find den Namen okay. Mit nem zweiten Namen...

Mädchenname Florentine

Kommentar von Sanne

Unsere Kleine heißt seit 3 Wochen Florentine Ricarda und wir sind sehr glücklich, dass wir einen so schönen...