Namensverkündung ♥

Gast

Tagchen,

hier meine 4. Plauderecke, in der ich die Namen verkünde, für die ich mich entschieden habe!
Ich soll mein 1. Kind am 9. Mai 2015 bekommen und habe dafür einen besonderen Namen gesucht...
Durchgesetzt haben sich:

Für ein Mädchen:
Cattleya („schöne Blume“)
UND
Ylva („Wölfin“)

Für einen Jungen:
Amino („der schöne Prinz“)
UND
Milan („gnädig“)

Ich bin der Ansicht, wie viele andere Zukunfts-Mütter hier auch, dass man den Namen erst genau entscheiden kann, wenn man das Kleine sieht.

Liebe Grüße
Eda Cami

Antworten

Gast

Wunderschöne namen hast Du da ausgesucht so selten und besonders..

Bei der Geburt unserer Tochter, haben wir uns auch erst für einen Namen gestimmt als wir sie gesehen haben..und der Name passt perfekt zu ihr...

Ich wünsche dir alles gute
Lg linda mit Lorna Rose

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adrian oder Moritz?

Hi mein Name ist Jannik. Im Dezember soll unser erstes Kind zur Welt kommen und es wird ein Junge. Es stehe...

ET rückt näher Nr. 2

Liebe Plaudereckler! Da sind wir wieder. In unserer ersten PE haben wir nach Namen für unseren Sohn gesucht...

Plaudern - habe 5 Kinder

Hallo ich bin Lisa und habe mit meinem Mann Fabian Fünf Kinder. Die Kinder heißen Sebastian 10, Fabienne un...