ET rückt näher Nr. 2

Gast

Liebe Plaudereckler!

Da sind wir wieder. In unserer ersten PE haben wir nach Namen für unseren Sohn gesucht. Die schönsten haben wir rausgeschrieben und noch ein paar selber hinzugefügt. Könnt ihr die mal bewerten?

Ilja
Craig
Kevin
Bent
Marius
Derek
Henry
Precton
Aaron

Danke im Voraus, LG Lilian und Ben mit Emily und dem kleinen Liebling (ET 18.3.11)

Antworten

Gast

Ilja 1
Craig 4
Kevin 6
Bent 4
Marius 3
Derek 4
Henry 4
Precton 4
Aaron 3

ILJA!

Gast

Aaron, Marius oder Henry.

Kevin würde ich auf KEINEN Fall nehmen.

Schau doch auch mal in meiner PE vorbei.


LIebe Grüße,
Amelie mit Femi (2) und Bauzwergin

Gast

Ok, danke schon mal für diese vier Kommentare. Wir freuen uns auch noch auf Weitere!
LG Lilian und Ben mit Emily und dem kleinen Liebling (ET 18.3.11)

Gast

Aaron und Marius finde ich am schönsten.

Gast

Ilja: Nicht schön.
Craig: Nee, eher Nachname.
Kevin: Nein!
Bent: Nein! "I'm bent" = "Ich bin homosexuell."
Marius: Neee.
Derek: Okay.
Henry: Super, passt auch gut!
Precton: Neee.
Aaron: Gut.

HENRY!

Gast

Auf jeden Fall Aaron!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verkuppeln!

Wie kann man zwei 14-jährige miteinenander verkuppeln??

Evelin oder Evangelin

Ja sorry ich noch mal mir liegt wirklich viel daran das meine kleine einfach den richitgen namen bekommt un...

V und A Namen gesucht

Hallo, ich heiße Anja(34) und erwarte nach meinen Kindern Valerius, Amanda(9) und Veit(4) mein 4.Kind. Wahr...