Erstes Baby ♡

Gast

Hallo zusammen ich (23) und mein Mann Fabian (25) bekommen im Februar endlich unser kleines Baby. Die schlaflosen Nächte und die Strampeleien im Bauch sind bald vorbei und wir Freuen uns schon richtig ♡
Der kleine wird mal ein guter Fußballer so gut wie er kickt ;)
Unser kleiner Sonnenschein sucht jetzt nur noch den passenden Namen.
Wir haben schon ein paar zur Auswahl, aber wenn ihr bessere Vorschläge habt, könnt ihr sie gerne schreiben.

Hier erstmal unsere Vorschläge:
-Mats
-Paul
-Hendrik
-Joel (schoel oder Joel ausgesprochen ?)
-Meddox
-Len/Lenny

Noch eine Frage. ...
-Findet ihr ZN besser oder eher nicht, wir können uns nicht einigen.

So das war es erstmal, falls uns noch etwas einfällt schreib ich es nochmal.
So, jetzt erstmal noch einen schönen Abend und übrigens noch ein Gutes Neues Jahr!

LG Benni und Fabian mit dem kleinen Prinz

Antworten

Gast

Hallo zusammen :)
Am 9.2 kam unser kleiner Prinz zur Welt !
Er kam aum 0:03 Uhr mit stolzen 2890 gramm und 48 cm.
Uns geht es allen sehr gut und wir freuen uns auf den kleinen MILAN JOEL

Wir sind mit ihm Zuhause und genießen es mit unserm kleinen Milan


LG Benni und Fabian mit ♥MILAN♥

Gast

Danke für eure Antworten ;)

@Emilie : Noel mögen wir nicht so, denn wir verbinden es mehr mit einem Mädchen Namen.

@Milla: Danke für deine Bewertung, wie würdest du Maddox aussprechen ? (Mäddox oder Maddox)
Sonst auch sehr schöne Beispiele wie Henri/Henry.

@hm: so war das auch nicht gemeint, sondern eher das schlafen ohne den Bauch ist bald vorbei ;)

Vielen Dank euch allen :)
Es hat mich/uns sehr gefreut das ihr die Namen so gut Bewertet habt und nette Antworten gegeben habt !:)

LG Benni und Fabian und unser kleiner ♡

Gast

Die schlaflosen Nächte sind bald vorbei? Na warte mal ab, die kommen erst noch ;)

Gast

Glückwunsch

Ich bewerte mal...

Mats 2+
Paul 3-
Hendrik 2++
Joel 3
Meddox 3, ich finde "Maddox viel schöner..das wäre dann ne 2
Len 3, Lenn 2+ finde ich schöner
Lenny 4

Paar vorschläge

Frederik
Henri
Leon
Corin
Eddie

Mir gefallen Mats und Hendrik am besten..und Maddox

Alles gute liebe grüsse
Milla+ Harley im bauch (ET:12.1.15)

Gast

Joel (Dschoel) ausgesprochen finde ich sehr schön und sonst würden mir noch Mats und Lenny gefallen.
Gefällt euch auch Noel wenn euch Joel gefällt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Namen sind schöner??

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen für eine Baby mit israelisch-französischen Wurz...

Malin oder Madita

In knapp 2 Wochen werden wir das 1. Mal Eltern. Gleich nachdem wir erfahren haben das es ein Mädchen wird s...

Zweitname zu Viola gesucht

Hallo, unser erster name soll Viola lauten und wir suchen eine schönen Zweitnamen dafür, ich bin ja für Oli...