Namenssuche für unser drittes Mäuschen ist beendet!

Gast

Hallo allerseits!
Ich Ingrid(42) habe hier vor ca. paar Wochen eine Plauderecke erstellt zur Namensbewertung/-suche für unser drittes Kind, ein Mädchen nach unseren beiden großen Dario Tobias(12) und Manuela Sofie (10). Nun konnten wir uns alle auf den Namen Emilia Marie einigen und können es kaum noch erwarten bis unsere kleine Maus im März kommt!

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

LG Ingrid mit Ehemann Erik und David, Manuela und Baby Emilia :)

Antworten

Gast

FAKE! Schon bitter, wenn man nicht weis, wie die eigenen Kinder heißen.

Gast

Oben heißt dein Sohn Dario, unten David...

Wie soll ich das verstehen? ;)

Gast

Danke dir, Karin :)

LG!

Gast

Herzlichen Glückwunsch,der Name ist toll.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Namen

Hallo, wir bekommen bald ein Baby. Ich bin deutsche mein Mann Türke. Es wird ein Mädchen. Mir gefällt der N...

Naime,Jalia oder Layla ?

Hi, ich bins nochmal!, wir haben von unserer Liste jetzt ein paar gestrichen und jetzt sind nur noch Naime:...

so krank!

Meine freundin hat für ihr kind (mädchen) den namen holtinal ausgesucht das ist so krank wisst ihr gute namen?

Schreibweise!

Hallo ich habe eine Frage welche Schreibwiese findet ihr am besten? Nele Neele Nehle Neelee Danke Melissa