Bisschen Plaudern ?

Gast

Hallo zusammen :)
Ich bin 38 Jahre alt und hab mit 20 Drillinge bekommen.
Die drei heißen Jule, Lenya und Marie.
Sie sind vor kurzem 18 geworden.
Mit 22 kam dann eine kleine Joana sie wird in diesem Monat 16.
Nun ich bin wieder schwanger. ..
Im 9. Monat.
Es werden Zwillinge, zwei Mädchen, Madita und Louna.

Nun mal ne Frage habt ihr so spät auch noch ein Kind bekommen?
Mit welchem alter wurdet ihr schwanger?
Ich plauder auch gerne mit den anderen :P

LG Simona und Samuel mit Jule, Lenya, Marie, Joana, Madita und Louna

Antworten

Gast

Ich habe mein erstes Kind mit 37 Jahren bekommen.

Gast

Hallo, ich heisse, Talia und bin 26 Jahre alt. Ich habe auch Zwillinge, Flora Sofia und Mariko Julie. Im März werden die beiden drei. Ich bin also mit 23 schwanger geworden. Wow, du hast dann ja ganz schön viele Mädels zu Hause. Sind deine Mehrlinge ein- oder mehreiig?
Lg, Talia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere 1. Tochter

Hallo und gute morgen. Meine Frau ist mit unserem 1. Kind schwanger. Es wir ein Mädchen (super toll wir fre...

Felicitas ist da!

Endlich ist es soweit! Nach 9 Monaten des Wartens kam unsere süße Prinzessin zur Welt, und sie trägt den wu...