Ein Schwesterchen für Mia - Suche besonderen Namen mit 3 Buchstaben

Gast

Hallo ich habe eine 9 jährige Tochter Namens Mia (Damals war er etwas Besonderes weil er noch nicht so häufig vorkam) Jetzt bin ich wieder Schwanger mit einer Tochter ich hätte gerne wieder nur 3 Buchstaben und etwas seltenes. Habt ihr vielleicht ne gute Idee?

Antworten

Gast

Ros(e)
Tea

Gast

Ich nochmal:
Mir sind noch welche eingefallen:
Liv
Svea
Isa
Ann
Ira.

Gast

Kim
Joy
Lea
Lia
Pia
Lis
Eva
Ida

Gast

denn unbedingt "passen" wieder 3 Buchstaben? Diese Namen sind zwar IN, wirken aber eher langweilig. PIA ist ja mal ein toller Vorschlag...haha. Ich würde, im Gegenteil, jetzt einen langen Namen nehmen, den man ja auch abkürzen kann.Geschwister wünschen sich nämlich gar nicht diese Ähnlichkeiten!

Gast

Ava
Liv
Zoe
Pia
Lea
Ina
Ida
Bea
Ute
Uta

Gast

Aim oder Ima.

Gast

Ich finde Eva, Ada, Isa, Ira und Ina toll

Gast

Nea find ich ganz gut und Ira vielen Dank die kommen auf meine Liste

Gast

Amy
Bea
Eda
Ina
Lia
Lea
Nea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilja oder Zoe???

Guten Morgen! Ich kann mich im Moment überhaupt nicht zwischen den Namen Zoe und Lilja für meine erste Toch...

Außergewöhnliche Namen

Ich habe eine Liste erstellt: 1.Wie findet ihr die Namen ? 2. Sind sie vergebbar? 3.Habt ihr noch Ideen?Bit...

Melissa Antonia ist da!

Guten Morgen liebes Forum! Vielleicht kennen mich einige, ich bin Mariella und habe mit meinem Mann Markus ...