Namen bewerten

Antworten

Gast

Natalia 3
Lene 3
Camilla 3
Emelie 3
Feline 3
Marlena 2
Felina 2
Florentina 3
Kiara 5
Anica 5


David 5
Leander 1
Emil 2
Jakob 2

Gast

Natalia 3
Lene 2++, sehr schön
Camilla 3-
Emelie 2
Feline 2-
Marlena 1++, super schön
Felina 2-
Florentina 1-
Kiara 3-
Anica 4

David 2-
Leander 2
Emil 2++
Jakob 3

Lg

Gast

Natalia 4 Klang gefällt mir nicht
Lene 3 s. Natalia
Camilla 3 ok
Emelie 2 Emilie find ich besser
Feline 4 wenn das e mitgesprochen wird, sonst 2. Philine finde ich noch etwas schöner
Marlena 2 schöner Klang
Felina 1 einer meiner Lieblingsnamen
Florentina 5 zu lang
Kiara 5 s. Natalia
Anica 3 Annika wäre 2


David 2 schön
Leander 5 s. Natalia
Emil 4 mir persönlich zu alt
Jakob 1- einer meiner Lieblingsnamen

Gast

Hi,
hier meine Bewertung:

Natalia = 2, sehr interessant, was anderes als Nathalie.
Lene = 3-4, hm, klingt wie eine Mischung aus Leni und Nele. Nicht meins.
Camilla = 3, in Ordnung, aber mehr auch nicht.
Emelie = 2-, hübsch, die Schreibweise ist auch immer beliebter. Emily gefällt mir jedoch einen Ticken besser.
Feline = 3-, na, klingt seltsam.
Marlena = 1-2, wirklich toll! Besonders, wenn das 'r' betont wird. Einfach klasse!
Felina = 3-, nicht besser als Feline.
Florentina = 4, mag ich nicht so.
Kiara = 2, schön, tolles Schriftbild und nicht zu verschandeln, wie es bei Chiara oft der Fall ist.
Anica = 3-, 'c' statt 'k' find ich eigentlich ganz gut, aber hier nicht!


David = 3+, in englischer Aussprache.
Leander = 3-, sehr gewagt.
Emil = 2, hübsch.
Jakob = 4-, mit dem 'k', bitte nicht.

LG

Gast

Emelie und David sind super

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liese-Lotte

Was haltet ihr vom namen Liese-Lotte? Ist er heute noch/ wieder vergebbar? Ich habe in denn letzen Wochen 3...

Ohnmachtsanfall

Wahrscheinlich bin ich im falschen Forum,aber ich muss mir mal meine Sorgen von der Seele reden. Gestern Ab...

Valentin und Luisa

Hallo. Ich und mein Mann bekommen im März unsere Kinder Nummer zwei und drei. Wir waren uns schon sehr lang...

MamaundPapa

Ich wollte mal fragen wer von euch viele Kinder hat? Mit viele meine ich mehr als 3 Kinder. Ps. Wir haben 6...