Isabel , Isabell oder Isabelle ?

Gast

Im November (ET 9.11.) bekommen wir unsere zweite Tochter. Der Name steht schon lange fest , nur die Schreibweise leider nicht. Bitte bewertet die Schreibweisen:

Isabel
Isabell
Isabelle

Danke und Lg Liane und Michael mit Töchterchen Amelie (2) und Baby

Antworten

Gast

Ich danke euch :) Es wird wohl eine ISABELLE werden :)

Lg Liane

Gast

Isabell

Gast

Klar Isabell. Amelie wird auch nicht französisch geschrieben.
Wir leben in Deutschland.

Gast

Isabell

Gast

Isabelle ist schick, Isabel ist einfach, aber okay
Isabell empfinde ich als falsch, da fehlt dann halt was am Ende

Gast

ich würde isabelle nehmen, da es, wie amelie, französisch ist.
isabel ist spanisch. alles liebe♥
ps: ursprünglich ist amelie althochdeutsch. kommt von den ´´amal´´-namen.

Gast

Isabelle :)

Gast

Isabelle

Gast

Ich finde Isabell am schönsten und am einfachsten

Gast

Isabelle natürlich.

Gast

Ganz klar Isabelle! Amelie ist französisch (Ursprünglich) und Isabelle auch! Isabell ist nichts halbes und nichts ganzes, das kennt nicht mal meine Autokorrektur und Isabel spanisch.

Gast

Isabelle finde ich am schönsten. Isabel geht auch, aber Isabelle passt besser zu Amelie. bitte nicht Isabell, das ist falsch. Passt übrigens sehr gut zu Amelie

Gast

Zu Amelie passt super
Emilia

Isabel hat genau so viele Buchstaben wie Amelie
Aber Isabell finde ich schöner.

Gast

Isabell da muss die Kleine nicht buchstabieren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann keine Stimme abgeben

Ich kann bei keinem Namen eine Stimme abgeben! Es erscheint nur ein leeres weißes Feld aber nicht die Stimm...

Baby sucht Name!!

HEy ich bin Jenny und 17 Jahre alt in 2 Monaten bekomme ich mein 1. Kind leider hab ich noch keinen Plan wi...

Der Perfekter Zn gesucht

Hallo ich bin Isabella ich bin 17 Jahre alt . Meine Tochter soll Linnea heißen dich Zn (und Dn) fehlen noch...

Babys :)

Hallo Plaudereckler! Ich bin Katharina und bin 42 Jahre alt. Ich habe drei Töchter. Die Ältere heißt Erin u...