MamaundPapa

Gast

Ich wollte mal fragen wer von euch viele Kinder hat? Mit viele meine ich mehr als 3 Kinder.

Ps. Wir haben 6 Kinder, 4 Jungs und 2 Mädels

LG
Mama und Papa mit Kids

Antworten

Gast

Ich will eine großfamilie und bekomm deswegen bald meinn neuntes kind

Gast

Ich bin 32 und mein Mann 34!
Aber wieso willst du das wissen?

Gast

Okay...

Gast

Was hat das damit zu tun?

Gast

Meine heißen:

Simon (11)
Fabian (9)
Alina (8)
Louis (5)
Mara (3)
Ben (2)

Sie waren fast alle geplant, bis auf Alina und Ben.

Gast

ICh bin Papa von bald fünf Kindern.
Fabian (14), Marlon (9), Marco (6) und Ben (3). Im September bekommen wir noch ein kleines Mädchen. Meine Frau und ich freuen uns total auf das 5 Kind obwohl wir schon 4 haben und das nicht nur weil es entlich ein Mädchen ist.
Wir lieben unsere Kinder und uns war schon von anfang an klar das wir min. vier Kinder haben wollen.

LG
Daniel

Gast

Hallo,

ich bin Antonia, 17 Jahre alt. Habe 2 jüngere Geschwister David (10) und Isabella (wird am 15. Juni 9. Meine Eltern wünschen sich sehnlichst noch ein 4. Kind, was wir total in Ordnung finden. Ich liebe Kinder über alles, möchte später selber einmal mind. 4. Kinder haben. Am liebsten 2 Mädchen und 2 Jungs. Das passt prima finde ich und 4. Kinder sind optimal. Mehr kommen für mich auch nicht in Frage...
Meine Familie sieht das schließlich genau so... Jeder Mensch hat aber seine eigenen Vorstellungen. Manche wollen gar keine Kinder, manche 1, manche nur 2, 3, 4... usw

Wie heißen den eure Kinder und wie alt sind sie ?

LG, :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ausgefallene Namen

Was haltet ihr von folgenden nicht ganz altäglichen Namen: Wett Schredda Rett Kunz Tiamu Seychall Runja We...

Fußballspieler!!!

Welche Fußballspieler mögt ihr und wer sieht am besten aus? Welche Manschaft mögt ihr? Wer ist eurer Meinun...

Was soll ich machen? (lang)

Ich gehe in die 8.Klasse einer Hauptschule.Ich werde regelmäßig geärgert(z.B:blöd angegrinst oder mit Papie...