Laurenz, Leander, Timo oder Dominik?

Gast

?

Antworten

Gast

Unser Sohn wird TIMO heißen, der gefällt mir also am besten. Leander und Dominik gefallen mir auch ganz gut.

Gast

1. Laurenz
2. Timo
3. Leander
4. Dominik

Laurenz ist wirklich ein wunderschöner Name!:)

Gast

Laurenz 1plus
Leander 3
Timo 3
Dominik 1plus

Vlt Laurenz Dominik
Oder Dominik Laurenz das fände ich super schön alles liebe

Gast

Hallo ich finde Dominic super super schön auch nich zu häufig einfach toll lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Krümelchen sucht Namen

Hi :) Ich bin Marica, 32 Jahre, und suche nun nach einem Namen für mein 4 Kind. Laut Arzt soll es ein Mädch...

Paulina sucht einen ZN !!!

Hallo, ich bin auf der suche nach einen ZN für Paulina. Mir ist es nur wichtig das er nicht so lang ist. We...