Carlotta ? Und einen schönen ZN dazu?

Gast

Guten Tag, ich erwarte mein viertes und letztes Kind. es wird ein Mädchen. Wir haben uns sehr in den Namen Carlotta verliebt. Ich find ihn einfach nur toll! Würde der Name auch zu den Geschwistern Sophie Luisa (8), Leon Fabian (4) und Maya Judith (2) passen ? Hat jemanden einen schönen ZN für Carlotta? Unsere Liste sieht so aus:
Carlotta Marie
Carlotta Yara
Carlotta Liv
Carlotta Lara
Carlotta Lina
Könntet ihr die mal bitte bewerten?
Liebe Grüße aus den Norden:
Nora und Simon mit
Sophie, Leon, Maya und wahrscheinlich Carlotta

Antworten

Gast

Carlotta Marie 1+ passt am besten
Carlotta Yara 2+ geht so
Carlotta Liv 4- übel
Carlotta Lara 3 passt nicht dazu
Carlotta Lina 3 geschmackssache

LG, Julia Loni

Gast

Ja, Carolotta passt super zu den Geschwistern :-)
Carlotta Marie 2+ schön
Carlotta Yara 3
Carlotta Liv 2,5
Carlotta Lara 3+
Carlotta Lina 1,5 passt super

vielleicht noch :
Carlotta Valeria
Carlotta Valentina
Carlotta Mirella
Carlotta Mariella

Gast

Ich meinte natürlich direkt OBER deiner Plauderecke :)

Gast

Hy Nora.
Carlotta ist schön und passt gut zu den Namen der anderen drei.

Carlotta Marie gefällt mir am besten, weil ich es schön finde, wenn EN und ZN nicht beide auf -a enden.

LG Lina.
Schau doch auch mal in meiner PE vorbei. (Gleich unter deiner)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

heartbreak

Mir wurde vor 3 monaten so doll mein herz gebrochen das ich nie wieder jemanden lieben werde ich versteh ni...

Maximilian und Alexander?

Wie findets ihr die Namen? Passen diese für zwei Buben? Passen diese zu Österreich? Servus und Grüzi Partic...

Bitte ebwerten!

Justus Thomas David Phillip Paul Dominik Nicolas Daniel Markus Oliver Victor Jonas Felix Benedikt Fabian Al...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aliah

Kommentar von in rostock gibt es den namen noch nicht

mensch jetzt kommt meine kleine maus in einen monat zur welt. sie sollte doch auch eine Aliah werden... und...

Mädchenname Rica

Kommentar von Rica ;)

Hey Rica´s wißt ihr eigentlich was unser Name bedeutet??? Rica hat zwei Bedeutungen aus dem Spanischen....e...

Mädchenname Regel

Kommentar von Vici

Regel ist eine Kurzform des lateinischen Vornamens Regula. Aber trotzdem absolut unvergebbar. Das fängt ja ...