Lilika oder Lilica?

Gast

Welche Variante findet ihr schöner ?

Antworten

Gast

Also ~ Lillicka oder Lielika (bin mir noch nicht ganz sicher)

Gast

Wie sprichst du die Namen denn aus? Bei Lilika betone ich das zweite i mehr, Lilica gefällt mir besser.

Gast

Lilica :D

Gast

Lilica finda ich schöner...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Joyce und Candis

Ich habe einmal bei We are family eine Mutter gesehen. Sie hatte blonde, dreijährige Zwillingsmädchen die d...

Einfach Plaudern ;)

Hallo, ich bin Cristina und würde gerne mit anderen Müttern ein wenig über Familie, Hobbys, Schule, Erziehu...

was denkt ihr darüber?

Hey Leute. Ich habe heute 2 Fragen an euch und ich hoffe auf ein paar gute antworten:) 1: Meine Tochter Eli...

Da sind die 3 geschlüpft!

Guten Tag, ich bin Sebastian 29 Jahre alt und seit 10 Jahren mit meiner Freundin Lara 28 zusammen. Wir habe...