Einfach Plaudern ;)

Gast

Hallo, ich bin Cristina und würde gerne mit anderen Müttern ein wenig über Familie, Hobbys, Schule, Erziehung etc. plaudern.

Ich bin Mami von David Rafael, er ist sieben Jahre alt und jetzt in der 1.Klasse Grundschule.

Liebe Grüße, Cristina

Antworten

Gast

Hallo und einen schönen Nachmittag !
Also unser Jonas bekommt von uns eine Polizeistation von Lego, Mira bekommt ihren ersten Puppenwagen und Ella wird eine Puppe und eine Bernsteinkette für die Zähnchen bekommen. Mehr wissen wir noch nicht wirklich.
Zu den Spitznamen,
Jonas ist mein "Großer" oder sonst nur Jonas.
Mira nennt mein Freund "süße" und ich sag hin und wieder Miralein.
Tja und Ella ist mein kleines Sternchen..
Lg. Leandra mit Jonas, Mira und Ella

Gast

Hallo,
ich bin es schon wieder..
Also ich möchte Seraphina etwas von Playmobil schenken, habt ihr eine Idee was einem 6-jährigen Mädchen so gefallen könnte ?
Also zu den Hobbys, Seraphina geht in Turnverein turnen. Ihr gefällt es sehr gut.
Spitznamen hat Seraphina viele, mein Mann sagt meistens "Kleine" zu ihr oder sonst einfach nur Seraphina bei mir ist es sehr unterschiedlich, manchmal sag ich einfach nur Seraphina oder Phina, aber hin und wieder nenn ich sie auch Süße oder Mäuschen.
@Lena
Toll, dass deine Mira Kunstturnen geht, ich habe früher selber auch geturnt und habe es geliebt :)

Gast

Sorry meine Tatatur spint...
Lena, mit Mira, Elias und Pia.
Welche spitznamen haben eure kinder??

Gast

Hallo ich bins wieder Lena.
Also zu den weihnachtsgeschenken:
Mira, bekomm eine Handtasche, weiteres weiß ich bei ihr noch nicht.
Elias, bekommt von Playmobiel eine Rtterburg mit Rittrn und Pferden.
Pia, bekommt Kleidung, und Stifte, da sie sehrgerne malt.
Zu den Hobbys:
Mira, spielt Klavier seit sie 6 ist,außerdem tanzt sie Hip-Hop un geht ins Kunstturne, dass knn sie richtig gut.
Elias, spielt seit einem Jahr Fußall im Verein, außerdm geht er wie Pia ins Kinderturen.
Pia, eht mit mir ein mal in der Woche zum Kinder"turnen" und in eine Spielgruppe.

LG Lena mit Mira, Elias und Pia.
@ Milena, den Namen Lia finde ich wunderschön.

Gast

Emily wird etwas Babyspielzeug bekommen, Klamotten und ein Spielzeug-Klavier, mit so ganz vielen knöpfen, für kleine Kinder, wisst ihr was ich meine?? wird es schon schwieriger, warscheinlich bekommt sie etwas Schminke, einen neuen Schulpack, da bei ihrem alter, den sie erst ein Jahr hat, also seit der 5.Klasse, andauernd die Reißverschlüsse kaputt gehen. Von Oma & Opa bekommt sie Bettwäsche und einen Film.
Aber die Pläne sind noch nicht ganz ausgereift.
Was machen eure Kinder so hobbymäßig??
LG Milena mit Lia und Emily
Bei Lia

Gast

Hallo und guten Morgen !
Ich bin es nochmal, ich wollte mal fragen was ihr euren Kindern so zu Weihnachten schenkt ?
Wir wissen nämlich auch noch nicht so wirklich was wir unserer Seraphina schenken..
Lg. Elena

Gast

Hi ihr, ich bin Milena, ich schreib jetzt mal bischen über mich, dann könntet ihr mir aucb was von euch erzählen :)
Also ich bin Milena und 29 Jahre alt mit meinem Verlbten Kerim, er ist 32, habe ich bis jetzt eine Tochter, Emily. Emily ist 8 Monate alt. Aus einer früheren Beziehung, habe ich noch meine Große namens Lia, Lia ist schon 11, ich habe sie also mit 18 bekommen. Lia geht in die 6.Klasse eines Gymnasiums.
Liebe Grüße, ich freue mich aufs plaudern mit euch,
Milena mit Lia und Emily

Gast

Ich hab noch keine Kinder, aber könnt ihr bitte mal in meiner PE vorbei schauen:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1312/33474.php
Würde mich freuen!

LG Mariella

Gast

Hallo :) Ich bin Mutter von Leon Noel, der am 24.12 ein Jahr alt wird :)
Lg Emma mit Leon

Gast

Hallo, darf ich mitplaudern??
Ich bin Lena (38) und Mutter von
Mira(13)
Elias (6)
Pia (1 1/2)

LG Lena mit Mira, Elias und Pia

Gast

Hallo,
ich habe eine Tochter, sie heißt Emma Charlotte und ist fast drei Jahre alt.
Anfang Januar bekommen wir noch ein Kind, wenn es ein Mädchen wird, wird es Nora/Mara Josephine heißen und wenn es ein Junge wird, wird es Jonas Maximilian heißen.
LG Friederike

Gast

Liebe Christina,
ich würde auch gerne mitplaudern, ich bin Mama der 6-jährigen Seraphina.
Liebe Grüße,
Elena mit Seraphina :)

Gast

Hallo Christina !
Ich bin Mama von 3 Kindern.
Jonas (4)
Mira (2)
und Nesthäkchen Ella (1)
Ich würde gerne mit dir plaudern :)
Lg. Leandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder.....

Wie viele Kinder habt ihr, wie heißen sie, wie alt sind sie usw. würde mich auf viele Beiträge freuen. lg b...

Jamie

Wenn ihr den Namen JAMIE hört denkt ihr da eher an einen Jungen oder ein Mädchen? Ich finde den Namen super...