Da sind die 3 geschlüpft!

Gast

Guten Tag,
ich bin Sebastian 29 Jahre alt und seit 10 Jahren mit meiner Freundin Lara 28 zusammen. Wir haben schon früh probiert Kinder zu kriegen, es klappte auch, wir bekamen unsere 1. Tochter Helene 7 und kurz danach unsere kleine Sophie 5. Auch danach haben wir probiert noch ein 3. Kind zu bekommen, doch es sollte einfach nicht klappen! Wir haben uns dann spontan für eine künstliche Befruchtung entschieden! Und es sollte trotzdem nicht klappen! Doch nach einem 2. Versuch wurde Lara schwanger! Aber nicht einfach schwanger... Der Arzt sagte sehen sie die 3 klopfenden Herzen ?! Wir dazu nur " wie die 3 ?!" Naja, sie bekommen Drillinge :) Wir waren darauf hin natürlich mehr als geschockt! Denn das war absolut nicht unser Plan.. Doch was sollten wir machen?! Wir haben uns nach kurzer Zeit damit abgefunden und freuten uns natürlich tierisch über den Nachwuchs! Wir wohnten bis dato in einer kleinen Gemütlichen Wohnung, da war allerdings kein Platzt für 3 zusätzliche Kinder, darauf hin haben unsere Eltern und etwas dazu gegeben und wir konnten uns ein tolles großes Haus bauen lassen! Das war natürlich super :D Und es war sogar pünktlich zur Geburt unserer 3 Jungs fertig. :) Am 04.11.14 kamen unsere Jungs auf die Welt, allerdings viel zu früh! Die kleinen sind noch auf der Intensiv Station, alle drei müssen noch ganz schön um ihr Leben kämpfen! MORITZ - NIKLAS - PHILIP So haben wir die 3 genannt :) Die Namen haben wir hier auf der Plattform gefunden, noch einmal vielen Dank für alle, die uns beraten haben! Lara wird morgen entlassen, unsere Jungs allerdings müssen noch einige Wochen im Krankenhaus bleiben, bis sie endgültig gesund und munter sind.

Lg Basti & Lara mit Lene,Soso,MOMO,NIKKEL&PHILI

Antworten

Gast

Hallo
Herzlichen Glückwunsch !

Ihr habt echt maga süße Namen die 2 großen Natürlich auch !

Ich wünsche euren kleinen Viel Kraft und Gottes Segen.
Das wird mit den dreien auch Glückwunsch an die großen Schwestern, und Natürlich auch an die Mutter!


Ganz LG Yoko mit den Zwillis Alexa und Xenia (1)

Gast

3 schöne Namen habt ihr ausgesucht, Glückwunsch.
Aber mal eine Frage nebenbei, wieso ward ihr so geschockt, als ihr von der Drillingsschwangerschaft erfahren habt? Bei künstlicher Befruchtung ist sowas doch keine Seltenheit, damit muss man rechnen. Aber egal, alles Gute für die Kleinen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fragebogen

Hi. 1. Wie findet ihr Ela? 2. Würdet ihr eure Tochter so nennen? 3. Bewertet von 1-10! 10 ist das beste! 4....

Zweitname gesucht!

Bald bekommen ich und mein Mann Thomas unsere zweite Tochter. Sie wird den Namen Vefa tragen. Zu diesem Nam...

Doppelname gesucht!

Hallo! Ich bin im 7. Monat schwanger und es wird ein Mädchen. Leider sind, mein Mann und ich, uns noch ein ...