FILIP oder IGOR???

Gast

Hallo,

Frage steht oben, bin schon 2 Tage über dem ET, der am 3.1.15 war!
Wenn es so weiter geht, wird er noch geholt...
Hab ich nicht so Lust drauf...
Jedenfalls können wir uns nicht entscheiden zwischen
Filip und Igor!
Einen dieser Namen bekommt der Knirpsi.
Zwitschert mal eure Meinung rüber zu den Namen! ;)

Lg Pini

p.s.
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/F/Fi/Filip/

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/I/Ig/Igor/

Antworten

Gast

Igor gefällt mir nicht, Filip würde ich Philipp schreiben, dann gefällt er mir besser

Gast

Nehm dich Filip Igor ofer Igor Filip.
Da sind beide Namen drin.
Ich würde aber Filip Igor nehmen oder wenn nur ein Name Filip

LG Fenja mit Joanna Marie

Gast

Du wirst es sehen, wenn er da ist. Ich habe immer absichtlich zwei Namen mit zur Geburt genommen.aber ich wäre für Philipp, da das die häufigste Schreibwiese des Namena ist und ich finde den Namen schön und zeitlos.

Gast

Igor! Ist zwar nicht grade einer meiner Lieblingsnamen, aber auf jeden Fall viel besser als Filip!

Gast

Ich bin für Philipp, und zwar mit dieser Schreibweise.

Gast

Bei Igor muss er nicht sein ganzes Leben lang die Schreibweise erklären. Daher bin ich für Igor. :)

Gast

Hallo Ich finde Igor super schön er ist seltener toller klang einfach schön kurz und Fluffig vlt zn Igor Filip
alles liebe

Gast

Filip ist toll

Gast

Filip ist schön. Gibt halt nur viele Schreibweisen.
Igor geht. Würde ich aber nicht vergeben.
Alles Gute

Gast

Bitte nicht Igor , den Name finde ich ganz schlimm.
Filip ist 1000 mal besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte an Alle

Könntet ihr in meiner PE schönste namen(5.von oben) schreiben welche beiden namen ihr am besten findet, das...

Wir, die Zwillinge!!

Hi ihr, Wir heissen Lucille und Camille, sind beide 15 Jahre alt, Camille 12 Minuten älter als Lucille, und...

Eddy?

Hey was haltet ihr von Eddy ?