Schaut euch mal diesen Link an!

Gast

Schaut das euch mal an!
Das ist eine Amerikanische Babynamen Seite,auf dem Link stehen Stars drinne und die Namen deren Kinder!
Auch schlimme Namen!

http://www.babynames.com/Names/Celebrities/celebrity-babies.php

Antworten

Gast

Da heißt auch eine AADI und eine andere heißt AAID

Gast

Eine heißt sogar so ähnlich wie ihr Nachname!
Zowie Bowie!
Klingt wie Halloween!

hilllfeee

Gast

Ohja da sind einige eher weniger schöne Namen dabei!

LG Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie-Antoinette?

Findet ihr, man kann diesen Namen trotz Geschichte vergeben? Er gefällt mir nämlich sehr.

Mein erstes Kind

Hallo ich heiße Doreen und bin 27 Jahre alt. Mein Freund(29) und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind...

Emilia oder Felice?

Wir können uns einfach nicht zwischen den namen Emilia und Felice entscheiden und wollten euch deshalb bitt...

Babynamen

Hallo könnt ihr uns ein paar Namen sagen die zu Matthias und Katrin passen? (Oder wo die Buchstaben von uns...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Marion

@ Thomas, wenn du diesen Satz : Der Name ist etwas ganz besonderes und spiegelt den Charakter vieler Söhne ...

Jungenname Silias

Kommentar von Dan

Mara, wenn dein Sohn Silas heißt, ist klar, dass das kein Problem war. Silias habe ich allerdings auch noch...

Mädchenname Isabelle

Kommentar von isabelle

Irgendwie fühle ich mich grade nicht unbedingt wie ein unikat XD...aber das sei dahin gestellt ;o) das 2L 1...