2. Kind ♡

Gast

Hallo zusammen ich bin 16 Jahre alt und das 2. mal Schwanger.
Mein erstes Kind bekam ich vor 1 1/2 Jahren.
Es ist ein kleines Mädchen, Emilia.
Nun bin ich im 9. Monat und muss mich zwischen ein paar Namen entscheiden.
Ich wohne über meinen Eltern in einer eigenen Wohnung.
Mein Freund hat mich verlassen als ich im 3. Monat war.
Nun die Namen:

Mareike
Paulina
Hannah
Marika

LG Jil und Emilia

Antworten

Gast

Hallo zusammen und danke :)

Wir sind nun zu dritt seit dem 8.1. Unsere kleine Maus kam um 20:16 Uhr. Sie wog 2789 gramm und war 47 cm groß.
Emilia Charlott ist stolze große Schwester von HANNAH MAREIKE.

Ich bin seit dem 9.1 wieder Zuhause.
Hannah und Emilia sind bis jetzt sehr unkomplizierte Kinder und ich liebe sie über alles :)

Gaaanz viele Liebe Grüße Jil mit Emilia und Hannah

Gast

Also ich würde auch Hannah Mareike nehmen hat nen Schönen klang und passt besser zu Hannah.
Und Marika ich weiß nicht ich kenne so viele Marika's und ich finde den Namen einfach nicht schön.
Tut mir leid.

LG Stefanie und Matthis mit bald ♡ Joan und Lenn :)

Gast

Also ich finde den Namen Marika nicht schön tut nir leid aber ist leider so.
Ich würde Hannah Mareike nehmen des passt richtig gut zu Emilia Charlott sind beide sehr schöne Namen!
Ich würde meine Kinder so nennen wenn es Mädchen werden würden.
Echt mit den Namen kann man nichts falsch machen richtig süße Namen!
Alles Gute und Gute Besserung deiner kleinen :)

LG Katja und Hans mit Philipp, Joshua (10), Melvin (5), David (4), Andre (2), Louis,Niklas (1) und bald Silas (10 Monat)

Gast

Hannah Marika finde ich am schönsten und auch schöner als Hannah Mareike!

Alles Gute!

Gast

Hannah und Marika gefallen mir am besten

Gast

Ok also welche Kombi findet ihr Besser?
- Mareike Hannah oder -Hannah Mareike ?

Lg Jil und Emilia

Gast

Müssen wir uns jetzt darüber unterhalten ?
Es ist jetzt passiert und ich kann es nicht mehr ändern.
Und ich freue mich auch schon sehr.
Es ost nicht easy aber wenn man es will und sih anstrengt klappt es auch.
Ich möchte hier nur einen Namen für die kleine suchen mehr nicht.

LG Jil

Gast

Na, wenn das alles so toll ist, kannst du ja so weitermachen.
Erzähl mir nicht, dass alles so easy läuft, wie du hier erzählst. Wem willst du denn was vormachen. Und selbst, wenn es so wäre, musst du dann noch als Teenie das 2. Kind kriegen?

Gast

Ich weiß es ist nicht gerade toll, aber meine Emilia ist mein Leben.
Und ich hab alles. Einen Realschulabschluss, einen Ausbildungsplatz und bald 2 Kinder die ich über alles Liebe.
Ich komme gut über die Runden und kann meinen Kindern was Bieten.
Ich brauch so gut wie keine Hilfe und wenn schlaft Emilia bei Oma und Opa und alle freuen sich und ich hab etwas Zeit für mich.
Klar ist es manchmal Anstrengend, aber wenn mN es wirklich will und sich etwas Anstrengt mit Kinder Versorgung und Haushalt bekommt man es auch hin.

LG Jil und Emilia

Gast

Hannah ;)
Emilia & Hannah finde ich wirklich perfekt!:) Und ich mag meinen Namen sehr;)
Meine 2.Wahl wäre Paulina.
Alles Gute!

Gast

Mit 16 das 2. Mal schwanger, reife Leistung :(
Manch einer lernt nie was dazu.

Gast

Mareike Hannah ist auch ein sehr schöner Name.

Gast

Ich hab mich verschrieben.
Der et ist der 10.1. also bin ich im 10. Monat, tut mir leid.
Ich bin gerade etwas verwirrt.
Ich hab heute kaum geschlafen, da Emilia total krank ist.
Das macht mich echt fertig.

Lg Jil

Gast

Ach übrigens Emilia hat auch einen zn.
Emilia Charlott.
Und Mareike Hannah würde mir sehr gefallen.

LG Jil und Emilia

Gast

Paulina ist super schön. Hannah ist ein Massenname. Die anderen Namen gefallen mir nicht zu Emilia.
Emilia und Paulina finde ich super.

Gast

Hannah und Paulina sind schön.
Ich find Hannah passt bisschen besser zu Emilia

Gast

Mareike 4
Paulina 1-
Hannah 1+
Marika 5

1 = sehr toll
6 = grottenschlecht

Anderes kann man sich denken.

Lg und nur das Beste sowie viel Kraft,
Jenna mit Tochter Cecilia (5) & Töchterchen Patrizia (*23.12.14)

Gast

Ich finde Mareike und Hannah sehr schön...

Alles Gute wünsche ich dir und deinen Kids

Lg milla+ Baby im bauch

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde die Namen Hannah und Mareike sehr schön, sie passen auch gut zu Emilia.

Mareike ist ein eher seltener Name, aber trotzdem schön.

Hannah ist, wie auch Emilia, ein etwas häufigerer Name.

Ich finde Hannah sehr schön, vielleicht als Zweitname Mareike!?

LG Marie mit Noah

Viel Glück bei der Namenssuche und mit deiner kleinen, jungen Familie.

Gast

Ich finde Hannah und Paulina super schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Alexander?

Hi, welche aktuelle Meinung habt ihr von dem Namen? Abgesehen davon, dass er häufig ist. Tippt einfach spon...

Lia ist da!

Hallo! Am 15.5.12 um 23.43h kam meine Lia zur Welt. Sie war 46cm und 3200g. Lia kam zwar neun Tage vor dem ...

Kind Nummer 5 und 6!

Hallo wir sind Sara und John, Wir sind vor 2 Jahren von Amerika nach Deutschland, mit unsren 4 Kindern, aus...

Lux als Name? und vererbbar?

Ich bin mit meinem 2. Mädchen schwanger und wollte fragen wie ihr den Namen Lux wenn es ihn gibt findet? LG...

Perfekte Zwillingsnamen?!

Hallo an alle Plaudereckler! Ich wollte mal wissen, was für euch perfekt passende Zwillingsnamen sind. Müss...