Lux als Name? und vererbbar?

Gast

Ich bin mit meinem 2. Mädchen schwanger und wollte fragen wie ihr den Namen Lux wenn es ihn gibt findet?

LG liah mit lonia und Lux ?

Antworten

Gast

Lux klingt männlich, finde ich. Wie Max. Ansonsten sehr schöner Name. Der Sinn ist auch toll. Licht kann man immer brauchen. :)

Gast

Erinnert mich nur ein bisschen an das Tier, den Luchs! :-D

Gast

Ja klar ist der vergebbar. Traut euch!

Gast

Lux kommt ursprünglich aus dem Lateinischen. Dort heißt es aber auch Licht. Ich kannte dieses Wort vorher allerdings noch nicht als Namen! Naja, man lernt immer dazu! Lol :-D

Gast

Lux gibt es... ist spanisch soweit ich noch weiß und bedeutet Licht. Bekannt bei vielen Jugendlichen denn, die Tochter von der One direction Stylistin heißt Lux.

Gast

Was ist vererbbar???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madeleine ist da!

Hallo ihr Lieben! Heute morgen wurden meine kleine Tochter MADELEINE und ich aus dem Krankenhaus abgeholt u...