Kind Nummer 5 und 6!

Gast

Hallo wir sind Sara und John,
Wir sind vor 2 Jahren von Amerika nach Deutschland, mit unsren 4 Kindern, ausgewandert. Nun erwarten wir nach unsren 4 Kinder nachmal Nachwuchs. Es werden Zwillinge. Wir suchen amerikanische Vornamen da unsre anderen Kinder ebenfalls amerikanische Namen haben. Wir suchen 2 Mädchennamen und 2 Jungennamen, da wir das Geschlecht nicht wissen wollen.unsre Vorschläge:
Emily
Emma
Rachel
Elizabeht
Sophia/Sophie
Ava
Jungen:
Christopher
Jonathan
Benjamin
Scott
Ryan
Tyler
Die Geschwister heißen:
Lissy Joelle
Amy Cate
Jason Fynn und Hanna Sky
Geburtstermin Anfang Oktober!
Lg Sara und John mit Jo, Amy, Jason und Hanna!:)

Antworten

Gast

J/J: Rayn&Tayler
M/M:Sofie&Emely
M/J:Emely&Tyler

Lg Eliza und Fabio Tozzi mit
Fee Luana Emilia Tozzi

schaut doch mal bei uns vorbei hier der link :

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1209/22324.php

Gast

Umbedingt Ryan+Tyler
Für ein Mädchen gefallen mir
Emily+Sophia

Für einen Jungen und ein Mädchen
Emily und Tyler

Gast

Hallo Sara und John
Herzlichen Glückwunsch!
Deine Kinder haben echt schöne Namen vor allem Amy Cate gefällt mir gut. Wie alt sind den eure Kinder? Mir gefallen Emma&Sophie ganz gut! Rachel würde ich eher Rahel schreiben! Bei den Jungs gefallen mir Christopher&Benjamin wobei wenn ihr in Deutschland wohnt werden die Namen dann deutsch ausgesprochen und das wollt ihr sicherlich nicht oder!? Wir wäre es mit Ryan&Scott?
Liebe Grüße Annika mit Familie

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :).
Mir würden echt super gefallen:

Emma & Sophie
Elizabeth & Rachel (Aber ich würd's unbedingt Rachael schreiben!! :) )

Benjamin & Scott
Ryan & Scott



Alles Gute! :)

Gast

Also als Jungenname finde ich
Ryan Scott und Tayler Lion wunderschön !!!!!!!
Bei den Mädchenname finde ich
Rachel Sofie und Ave Marie
Ich hoffe ich konnte helfen!!!!!!!!!
Alles Gute für die Geburt!!!!!!!!!!

Gast

Jep, genau, weil Elizabeht ja auch soo englisch ist....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Mehrlingsnamen

Naja, ihr habt, als ihr den Titel gelesen habt, sicher gedacht, jetzt kommt irgendeine schlechte Zwillingsg...

Nico, Tobias oder Aaron?

Hallöchen:) Unsere Töchter Lara(5), Luna und Lena(2) bekommen im Januar noch einen kleinen Bruder. Mein Man...