Verhältnis Schuhgröße und Körpergröße

Gast

Hallo, ich bin Hanna und 14 Jahre alt. Ich bin ca. 1, 62 groß und dies schon seit ca 3 3/4 Jahren. Zudem habe ich Schuhgröße 43 und mir kommt es vor, als würden sie noch weiter wachsen.

Meine Frage: Wie kann es möglich sein, dass ich so große Füße habe (meine restliche Familie hat 36-41) und so klein bin (der Rest ist so 1, 66 - 1, 80). Ich finde dies irgendwie seltsam ...

Antworten

Gast

WITZIG

Gast

in China ist ein Sack Reis umgefallen!!

Gast

Ich bin auch 14 und 1,62m groß und habe Schuhgröße 38!
LG Carli

Gast

Hi ich bin 12 und habe Schuhgröße 44! Ich finde kaum noch Schuhe für mein alter! Obwohl eigentlich gar keine!!!

Gast

Frag einen Arzt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung von Namen

Hallo, ich bekomme bald ein Töchterchen. Sie soll einen besonderen Namen bekommen, keinen Allerweltsnamen. ...

Liliah

Wie findet ihr den Namen? Würdet ihr ihn vergeben? Gibt es etwas was gegen den Namen spricht? Würde mich ei...

Carmina?

Hallo ihr Lieben Wie findet ihr den Namen Carmina?