Der kleine Nachzügler sucht einen Namen! ELYAS?

Gast

Unser kleiner Sohn soll im März zur Welt kommen und wir haben uns für noch keinen Namen entschieden!

Am schönsten finden wir bis jetzt ELYAS!!
Kein Zweitnamen!

Unsere beiden Großen heißen Leyla (das e wird gesprochen), sie ist 16, und Jeffrey, er ist 14!

Was sagt ihr zu dem Namen??

LG

Antworten

Gast

Elyas ist total schön.
Ich würde es allerdings lieber wirklich Elias schreiben, denn er wird mit Sicherheit immer so geschrieben auf Anhieb. Es sei denn das stört euch nicht, bei Leyla werdet ihr ja sicher auch immer gefragt.i oder y

Ist halt wie bei vielen Namen...

Gast

Ich finde die Schreibweise toll . Wieso falsch ? Der Schauspieler Elyas M'barek wird auch so geschrieben .

Gast

Elyas ist wunderschön und ich mag auch die Schreibweise. Und ernsthaft, wenn ich meinen Namen (Anna-Maria) jemanden nenne werden daraus auch die wildesten Sachen.

Gast

Elyas ist, glaube ich, eine Nebenform von Elias, arabisch oder so. Also, es gibt diese Schreibweise. Aber ich würde auch Elias schreiben, denn wer mag es schon, wenn sein Namen ständig falsch geschrieben wird.

Gast

Elias ist richtig

Gast

Elyas ist ein wunderschöner Name und er passt gut zu den geschwisternamen...

@hm
Der Name ist schon so richtig geschrieben

Alles gute und liebe wünsche ich euch

Lg milla+ baby

Gast

Schön, aber ich verstehe das y nicht. Das ist unnötiger Schnickschnack und ich glaube sogar, dass es falsch ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hjördis?

Hallo zusammen! Unsere Töchter Carlotta Henrike(3) und Ronja Berrit(7) bekommen bald noch ein kleines Gesch...

Alicia oder Alissia

Hallo, würde gerne mein Kind Alicia nennen, aber in der spanischen Aussprache. Würdet ihr in meinem Fall Al...