Vornamen seiner großeltern weiterführen??

Gast

Hey,ich bin Hanna und bekomme in einem Monat meine erste Tochter...wie findet ihr es,wenn wir den Namen Karolina (Name meiner Oma) als ZN nehmen würden? Erstname steht noch nicht fest..würden uns auch hier über Vorschläge freuen! :) lg,Hanna

Antworten

Gast

Gern geschehen Hanna;)

LG

Gast

@ Ina & Laura
Freut mich,dass es euch gefällt,ich finds eben auch schön... hättet ihr vielleicht Vorschläge für eratnamen,die zu Karolina passen? :)
Lg Hanna

Gast

Ich finde es schön!
Ich selbst trage auch den Namen meiner Oma als ZN. Und Karolina ist auch ein wirklich schöner Name. :)

Gast

Karolina ist ein sehr schöner,Alter Name,ich würde ihn auf alle Fälle vergeben:)

Gast

Schwierig, das Kind hat ja wohl 4 Uromas...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht :-)

Hallo liebe Vornamen Interessierte :-), ich habe bereits eine Tochter : Jana ( 4 Jahre ) Jetzt bin ich wied...

Name von Opa - welcher geht?

Hilfe wir sind schwanger! Nun haben wir uns geeinigt, das unser Stammhalter (am 10.01. ist Termin) einen Na...

Mamas aus den USA hier ?!

Hallo, sind hier Mamas aus den USA ? Wuerd mich gerne austauschen, lebe seit 2009 in Rhode Island. Haben zw...

Schottisch/Englisch/Deutsch

Hallo! Wir sind Clara und Ian und haben im November 2010 schon Namen für unsere Zwillinge gesucht, die wir ...