Dringende frage

Gast

Ist es unnormal mit 11 jahren seine periode zu bekommen?

Antworten

Gast

Habe meine mit 15 bekommen. LG, Elia

Gast

Habe auch schon mit 10

Gast

Stimmt, sehr nornal. Meine Freundin Bonnie hat sie schon mit 10 bekommen.

Gast

Normal! Habe 12 Jahre alt bekommen. Wer hat mollig früh bekommen?

Gast

Meine Schwester bekamm sie auch mit 11 ich allerdings erst mit 13!

Gast

Is normal viele bekommen sie auch erst mit 15 oder mit 10

Gast

Total normal :-)
Ich habe sie mit 12 Jahren bekommen.
Eine Freundin von mir hat sie aber mit 11 Jahren bekommen.
Eine andere Freundin dafür erst mit 14

Gast

Eine freundin von mir war sogar 10 1/2.

Gast

Ist zwar recht früh, aber nicht unnormal.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

Bitte Bewerten!

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Alexander

Kommentar von @Vero

ja, aber sehr viele Kinder hören mittlerweile auf diesen Namen. Kommt mir zu oft vor......einfallslos.

Jungenname Lauritz

Kommentar von Super Lauritz anne rulz

Also ich bin auch so ein lauritz unc ich hab mal die herkunft des namens von Laurin (dem Zwergenkönig) inte...

Jungenname Lenard

Kommentar von Ági

Lenard ist eine seltene Name...es gibt paar Lennard in Deutschland oder Leonard aber ich kenne keinen Lenar...