Lara Viktoria bekommt Verstärkung - Fiona?

Gast

Hallo mein Name ist Helene und ich bin 34 Jahre alt.
Mein Mann Christian und ich haben bereits eine Tochter :
Lara Viktoria♥♥♥

Nun bin ich erneut mit einem Mädchen schwanger, das noch einen Namen braucht. Wir würden die Kleine gerne Fiona nennen♥.
Was denkt ihr über den Namen Fiona?
Passt er zu Lara?
Welchen Zweitnamen würdet ihr vergeben?

Ganz liebe Grüße Helene & Christian mit Lara Viktoria♡

Antworten

Gast

Fiona passt zu Lara.

Gast

Lara Viktoria ist ein schöner Name, gute Wahl! Fiona passt da auch super zusammen! :)

Ich würde auf jeden Fall einen etwas längeren Namen wählen als ZN,so ähnlich wie Viktoria.

Vielleicht gefällt euch ja
Fiona Isabella
Fiona Leticia
Fiona Alexandra
Fiona Rebekka
Fiona Valentina
Fiona Johanna
Fiona Katharina
Fiona Marlene
Fiona Tamara
Fiona Vanessa
Fiona Antonia
Fiona Raphaela
Fiona Karoline
Fiona Philippa
Fiona Leonie
Fiona Josefina
Fiona Larissa
Fiona Mathilda
Fiona Veronika
Fiona Leonore
Fiona Magdalena

Vielleicht ist ja etwas dabei. :) Falls mir aber noch welche einfallen,schreib ich natürlich gern wieder nach dem du dich dann meldest.

LG, LittleSunshine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maibaby sucht Namen

Hallo liebe Plaudereckler! Im Mai bekommen mein Mann und ich unser erstes leibliches Kind. Da wir aber scho...

Unsere Kleinste ist da

Hallo ihr Lieben Nach unseren beiden Großen (Zwillinge 2 1/2 Jahre alt), hat noch ein kleines Mädchen unser...