Tilda wird große Schwester!

Gast

Hallo!

Mein Name ist Luisa und mit meinem Mann Heiko habe ich schon eine 3jährige Tochter, Tilda Johanne.
Nun hat sich wieder Nachwuchs angekündigt, unser Baby soll im Juni diesen Jahres zu Welt kommen (Geschlecht noch unbekannt).
Wir freuen uns riesig, doch unserem kleinen Glück fehlt noch ein Name!
Leider haben wir noch keine Favoriten, jedoch ein paar Kriterien:
- er sollte höchstens 8 Buchstaben lang sein, da wir schon einen recht langen Nachnamen haben
- er sollte nicht mit B anfangen, da unser Nachname schon mit B beginnt
- er sollte leicht auszusprechen sein und nicht so kompliziert zu schreiben
- er sollte zu Tilda passen (ein wenig zumindest, also kein Marcello oder andere südländische)

Wir hoffen, ihr könnt uns weiterhelfen und ein paar Vorschläge machen!

Liebe Grüße Luisa und Heiko mit Tilda und Baby

Antworten

Gast
Gast

Tilda und Frida
Tilda und Arthur finde ich Klasse.

Gast

Ach was ich noch schreiben wollte. Vielleicht ist was dabei von den Namenvorschläge. Jedenfalls alles gute.

Gast

Tilda und Theo
Tilda und Talia

Gast

Marlene
Emilia
Helene

Jannis
Paul
Torben
Matteo

Schrein mal ob was dabei ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linda oder Mary?

Ich bekomme Ende September mein Kind: Es wird ein Mädchen! Aber soll ich sie Linda oder Mary nennen? bitte ...

Eure Meinung zu Franz?

Was haltet ihr von dem Namen, würde mich über Bewetungen und Meinungen freuen :) Franz Clemens Joshua