Welcher Mädchenname ist am schönsten?

Gast

Welcher Doppelname ist nach eurem Empfinden der schönste bzw. stimmigste?

1. Lea Marleen
2. Lilia Marleen
3. Leyla Marleen
4. Malena Sophie
5. Malena Noelie
6. Malena Noelle

Oder gibt es noch weitere Voschläge? Es sollte entweder der Name Marleen oder Malena vorkommen.
Ich freu mich auf eure Antworten!

Antworten

Gast

Kriegst du denn ein Kind?

Gast

Wie wärs mit Liliana Marleen?

Gast

Lea Marleen
Lilia Marleen
gefallen mir am Besten.

Gast

Ich finde Lilia Marleen wunderschön

Gast

Lea Marleen

Lilia find ich auch noch hübsch, ist aber in der Kombi nicht harmonisch.

Gast

Marleen gefällt mir zwar besser als Malena, aber am stimmigsten finde ich auch die Kombination Malena Sophie.
Lea/Lilia/Leiyla passen alle nicht so recht zu Marleen.
Marleen Sophie oder Sophie Marleen fände ich sehr schön.

Gast

Im Moment tendieren wir zu Malena Sofie bzw. Malena Sophie.

Finde aber auch Lea Marleen gut....

Gast

Im Moment tendieren wir zu Malena Sofie bzw. Malena Sophie.

Finde aber auch Lea Marleen gut....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonardo, Ja oder Nein.

Guten Abend! Mein Name ist Alexander. Meine Frau und ich überlegen unseren Sohn Leonardo zu nennen. Meint i...

Abendritual mit Baby

Hallo ihr Lieben! Einige haben sicher schon einige meiner Beiträge hier gelesen... Bei mir kann es eigentli...