5. Kind sucht einen Namen!

Gast

Guten Abend ihr lieben Schreiber und Schreiberinnen!

Man nennt mich Eleonora. (38)
Ich habe 4 Kinder, 2 Söhne und 2 Töchter!

Sohn Pavel Aristoteles (12)
Tochter Darinka Milana (6)
Sohn Dalibor Marek (6)
Tochter Louka Janita (3)

Nun hat sich ein 5. Kindchen angekündigt, das Geschlecht hat es noch nicht zeigen wollen!

Bitte bewertet meine Liste:

Junge:
Thimo
Cuba
Jaromir
Raik
Milos

Mädchen:
Teresa
Iluska
Lidice
Jelmira

Ein Zweitname wird ausgesucht, wenn der Erstname feststeht.

Lg Eleonora

Antworten

Gast

Teresa oder Milos!

Gast

Junge:
Platz 1 Thimo (gefällt mir sehr gut)
Platz 2 Jaromir
Platz 3 Milos und Raik
Platz 4 Cuba

Mädchen:
Platz 1 Teresa (wunderschön)
Platz 2 Jelmira (auch sehr schön)
Platz 3 Lidice
Platz 4 Iluska

Also von den Jungennamen gefallen mir Thimo,Jaromir Milos und Raik sehr gut. Vorallem Thimo gefällt mir sehr gut
Bei den Mädchen gefallen mir die Namen:
Teresa und Jelmira besonders gut. Vorallem Teresa
Ich persönlich würde Thimo ohne h schreiben und Teresa mit h aber jedem das seine.
Jedenfalls alles gute.

Gast

Glückwunsch

Thimo 2
Cuba 3
Jaromir 1
Raik 3-
Milos 1+

Teresa 2+
Iluska 3
Lidice 1+
Jelmira 2

Alles Gute
Lg milla+ baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin TANTE!

Meine Nichte: Oceana Jasmin 19.1.13 10:34 Uhr 54 cm 2789 g Mir gefällt der Name der Kleinen sehr gut. Er is...

Sagt mal eure Meinung

Also meine Eltern haben mich Franziska Kathrin genannt und ich wollte mal wissen wie ihr das findet ändern ...