Ich bin TANTE!

Gast

Meine Nichte:
Oceana Jasmin
19.1.13
10:34 Uhr
54 cm
2789 g

Mir gefällt der Name der Kleinen sehr gut.
Er ist peppig modern und nicht so altbacken langweilig.
Jedenfalls wünsche ich meiner Schwester Lotta (30) und deren Mann Odde (33) ein fröhliches Leben.
Oceana, ich habe dich lieb!

Antworten

Gast

58 cm und 2800 gr ? Wohl kaum.

Gast

Zu 1. - ich habe auch noch von keinem Krankenhaus gehört, dass auf Gramm genau misst, aber halte es auch nicht für ausgeschlossen.

Zu 2. - Babys sind genauso verschieden wie wir Grossen. Eine Bekannte hatte bei der Geburt 2800 g und 58 cm, ein anderer wog auch 2800 g, war dabei aber nur 44 cm kurz. Heute sind sie beide klein und dick, lach.

Zum Namen Oceana sag ich mal:
"Moving up, moving down.
You make me jump, jump.
Let your love shine all around. - Endless summer!" Möge ihr Leben ein einziger endloser Sommer sein! Herzlichen Glückwunsch! :)

Gast

1. Welches Krankenhaus misst auf das Gramm genau? Auf 5g genau habe ich schon bei unserer Nachbarin gesehen, aber auf das Gramm genau??
2. 54cm(!!) und nicht mal 3000g???

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Die kleine hat einen tollen Namen. Ist Oceana nicht französisch?

Gast

Ich heiße wirklich nicht Rosa, aber meinen sage ich nicht, denn das wäre ja volle Kanne dumm.

Gast

Mann! Du Faker!
Ich heiße nicht Rosa.

Gast

Wirklich? Verappel mich nicht! Ich bin leicht reizabr!!!

Gast

Ja

Gast

Heißt du auch Rosa?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Yessica

Hallo. Könntet ihr vielleicht folgende Namen bewerten? Es geht nämlich um den ZN meiner (bald)Tochter. Der ...

Meinungen gefragt!

Hallo, ich bin Celina(32) und habe mit 18 mein Tochter Yara bekommen. Sie ist nun 14. Mit meinem neuen Mann...

Zweitnamen gesucht

Hallo :) Ich suche schöne und passende Zweitnamen zu Amy und Tom. Habt ihr Ideen?

11 Kind doch welcher Name?

Hallo wir sind Rahel und Johannes wir haben schon 10 Kinder ja ihr habt richtig gelesen 10 Kinder. Nun such...