Endlich Zwillinge!

Gast

Hallo und guten Abend,

erstmal wünsche ich euch alle ein frohes und tolles Jahr 2015! Ich hoffe ihr hatte alle einen guten Jahresstart(:
Ich stell mich jetzt mal kurz vor: Ich bin Caronlina(27) und seit 4 Monaten mit meinem Mann Tobias(29)verheiratet. Ich bin in der 29.SS.W mit Zwillingen schwanger.Damit sind wir überglücklich.(: Wir haben uns dazu entschieden, das wir nicht wissen wollen, was es wird. Also suchen wir Jungen und Mädchennamen. Wir möchten nur einen ersten Namen für die beiden. Hier ist unsere Liste:

M&M:

Mathilda & Theodora
Magda & Tilda

J&J

Theodor & Henning
Theo & Kai
Carl & Theo

M&J

Mathilda & Theodor
Theodora & Henning
Theo & Tilda
Magda & Carl
Kai & Magda

Wie findet ihr diese Kombies? Bitte nur Bewertung und andere Kombinationen aber keinen neuen Namen! Danke für eure Hilfe(;

LG von Carolina, Tobias & Zwillinge

Antworten

Gast

Ich finde Matilda schöner. Tilda klingt so abgekürzt. Milla mag ich nicht so .Klingt nach Promille.
Eure Kombis waren so schön. Schade.Mathilda & Theodora fand ich perfekt

Gast

Hallo Leute,

es gibt Neugikeiten! Ich hatte gestern einen Frauenarzt Termin. Bei den Zwillingen ist alles gut, sie wachsen und gedeihen.(: Nun meinte meine Frauenärztin, das sie nun 100 prozentig weiß, was es wird, meinte dann aber noch, das wir es ja nicht wissen möchten. Aber Tobias und meinen Vorfreunde war so groß das wir uns dann endschieden haben, das sie es uns sagen soll. (Wir konnten es nicht mehr abwarten, wir sind so ungeduldig) Das Ergebnis war Rosa: Zwei Mädchen! Wir sind immer noch ganz baff♥ Wir wollten es euch gestern Abend schon mitteilen, waren uns aber nicht sicher(; Deshalb erst heute. Und es gibt noch einen Neuigkeit! Die Namen stehen fest:D Auf den Weg zum Frauenarzt waren wir uns sehr einig, das ein Mädchen auf jeden Fall, falls wir ein kriegen sollten, Tilda heißen wird. Als wir aber dann wussten, das wir zwei Mädchen bekommen, musste noch ein Namen her! Und irgentwie sind wir auf den Namen "Milla" gestoßen. Der hat uns so gut gefallen.♥ Also unsere beiden heißen Tilda("die mächtige Kämpferin") & Milla(Gold, lieb, angenehm) Danke für eure Hilfe, schön das wir uns auf euch verlassen konnten♥♥ An Desiree: Deine Zwillinge haben ja tolle Namen!

LG von Carolina, Tobias & Tilda mit Milla(29.SS.W)

Gast

Ja ich habe letztes Jahr am 15.9.14 auch Zwillinge bekommen . Und 2 bekannte von mir auch . Eine im Januar 2014 und eine im März 2014 . Ist ein richtiger Boom ;)

Magdalena und Mathilda ist super !!

Lg und alles Gute Desiree mit den Zwillingen Elin und Nela

Gast

Hallo nochmals,

ich hab noch mal eine Frage: Wie findet ihr Magdalena & Mathilda als Kombination? Und wie findet ihr Frida & Tilda? Oder Frida & Kai?

Carolina

Gast

Hallo,

danke an euch für die Bewertungen!
An unserer M&M Liste hat sich nichts geändert. Bei J&J haben wir Theodor & Henning gestrichen. Bei M&J haben wir Theodora & Henning gestrichen! Unsere Liste sieht jetzt so aus:

M&M

Mathilda & Theodora
Magda & Tilda

J&J

Theo & Kai
Carl & Theo

M&J

Mathilda & Theodor
Theo & Tilda
Madga & Carl
Kai & Magda

Bitte schreibt bei jeder Variation (M&M, J&J, M&J) eure Lieblingskombinationen auf! Wenn ihr wollt, gerne mit Begründung(:

LG von Caraolina, Tobias & Zwillinge

Gast

Ich finde für die Mädels
Mathilda & Theodora (oder Magdalena und Theodora schön)

Jungen:
Carl & Theo

Mädchen und Jungen
Henning und Theodora

Lg und alles Gute
Milla +baby

Gast

Noch paar Vorschläge:
Lina und Anna
Sarah und Sophia/Sofia
Rosalie und Emilie
Johanna und Viktoria
Antonia und Annalena
Magdalena und Rosanna
Dorothea und Katharina
Alexandra und Franziska
Tina und Marina
Marie und Tessa
Marianna und Theresa
Helena und Sophia/Sofia
Josephine/Josefine und Charlotte
Nina und Lena

Benedikt und Alexander
Andreas und Julian
Andreas und Jakob
Anton und Paul
Emil und Jan
Benjamin und Manuel

Christina und Benjamin
Elisa und Elias
Paula und Emil
Pauline und Vincent

Gast

Für M&M
Mathilda und Theodora (Mathilda und Magda fände ich sehr schön)

Für J&J
Theo und Kai

Für M&J
Kai und Magda

Weitere Vorschläge:
Mathilda und Magda
Lina und Emma

Max und Paul
Max und Theo
Paul und Theo
Kai und Luca
Jakob und Samuel
Emil und Linus
Jakob und Pius
Klemens/Clemens und Valentin

Mia und Max
Charlotte und Johannes
Ida und Emil

Gast

Mir gefallen:

Magda & Tilda

Theodor & Henning

Mathilda & Theodor

Gast

Das ist ja seit gestern wieder eine wahre Zwillingsflut, wie viele davon sind wahr???

Gast

Herzlichen Glückwunsch ich bewerte mal

Mathilda 6 & Theodora 2
Magda 1/Tilda 6

Vonden jungen finde ich Theo & Kai super super schön 1plus.

M/J:
Kai & Magda 1plus super schöne Kombi.


Für M/M Fände ich Schön Magda & Linda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia?

Hallo zusammen! Unsere Söhne Romeo Lucas und Vincent Timon bekommen im Juni(ET: 05.06.2009) eine kleine Sch...

Darf ich so was machen?

Hallo, ich bin Gesa und 31 Jahre alt. Ich bin stolze Mama von Theodor (7) und Teresa (3). Jetzt bekommen me...

Felix bekommt einen Bruder

Unser Sohn Felix (knapp 1) bekommt im Mai seinen ersten Bruder. Wir machen uns schon jetzt Gedanken über de...