Josua Bennett - eure Meinung

Gast

Bitte bewerten und kommentieren.

Josua wird mit s NICHT mit sch ausgesprochen
Bennett ist die englische Form vom Namen Benedikt.

Vielen Dank und ein friedvolles Neues Jahr euch allen!!!

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen :-)

Gast

Dort wo ich Babysitte heißt das neugeborene Baby Josua Ben
finde ich ein Tick schöner

Gast

Ich kenne auch einen Josua und niemand nennt ihn Joschua. Aber ein englischer ZN passt nicht.

Gast

Hallo die namens Kombi ist wirklich sehr sehr schön nehmt ihn alles liebe

Gast

Josua finde ich sehr schön, auch viel viel besser als Joschua! Bennett finde ich mit einem t besser.

Gast

@ Evelope

Warum sollte die Gefahr bestehen, dass der Name mit "sch" ausgesprochen wird?
Dort steht schließlich JOSUA und nicht JOSHUA oder JOSCHUA.
Auch im Englischen wird ein einfaches "s" nicht wie "sch" ausgesprochen.;)

Gast

Josua ist echt schön. Für mich würde allerdings die Gefahr bestehen, dass der Name doch mit "sch" ausgesprochen wird.

Gast

Hallo!
Also den Namen Josua finde ich wundervoll, ein toller Name. Bennett klingt sehr schön und passt gut dazu. Mir persönlich gefällt die Schreibweise Bennet besser, denn ich mag zweimal in einem Namen keine Doppelbuchstaben. Insgesamt finde ich ihn sehr schön, ihr würdet es bestimmt nicht bereuen.
Mein Favorit: Josua Bennet

LG Katharina

Gast

Ich finde den Name insgesamt ganz gut.Ich würde Josua mit sch sprechen,muss aber nicht sein.Bennet finde ich sehr gut.LG

Gast

Josua ist okay, ich kenne auch einen Jungen (5 Jahre) mit diesem Namen. Mit Bennett kann ich gar nichts anfangen, warum bleibt ihr nicht bei Benedikt? Das würde viel besser passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

vegane Ernährung

Hallo! Ich habe eine Frage: Hat hier jemand Erfahrung mit veganer Ernährung? Ich bin allergisch gegen Milch...

Namen bewerten und suchen

Hallo alle zusammen ! Ich heiße Lisa und habe schon eine ganze liste mit Mädchennamen, die mir gefallen, ab...