Name für Jungen bitte bewerten :)

Gast

Hallo , mein name ist Jessica (28)
Ich bekomme Ende März (am 30.3. ist ET) mein erstes Kind -
was es wird wissen wir noch nicht . Wenn es ein mädchen wird , wird sie auf jeden Fall Stella heißen !!
Für einen Jungen haben wir noch

ANTONIO und MIGUEL (Migel ausgespr.) welchen findet ihr schöner ?? Danke und liebe liebe grüße Jessica

Antworten

Gast

Hallo Jessica!

Stella ist - wie die anderen schon erwähnt hatten - echt wunderschön :)

Antonio gefällt mir eher weniger, liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein Fan von Anton bin :)
Emilio fände ich viel süßer und auch schöner :)

Zu Miguel: Der Name ist traumhaft!! So wunderschön und ich finde, dass man es nicht besser ausdrücken kann als Tanja:
"sooooooooooooooooooooooooooooo schön, dass es gar keine Worte dafür gibt".
Wenn ich später irgendwann mal einen Sohn bekommen werde, wird er wahrscheinlich Miguel Emilio heißen :)

Deswegen: MIGUEL!!!

Alles Liebe, Mila

Gast

Hey!
Glückwunsch erst mal!
Stella ist ein wunderschöner Name! Tolle Wahl, echt! Zu den beiden Jungsnamen...Ich persönlich finde Antonio noch ein bisschen besser als Miguel. Aber ich muss zugeben die Entscheidung ist unheimlich schwer. Wie wär's denn mit Antonio-Miguel? (oder Miguel-Antonio?) Wie auch immer du dich entscheidest. Beide Namen (alle drei natürlich) sind wunderschön!!!

Gast

Hallo Jessica und herzlichen Glückwunsch!
Ich finde du hast einen tollen Geschmack, denn alle drei Namen gefallen mir sehr gut.
Stella ist eine super Wahl :)
Die Entscheidung zwischen Antonio und Miguel finde ich auch ziemlich schwer - es sind beides traumhaft-schöne Namen - aber Miguel gefällt mir glaube ich (auch wegen der Bedeutung "Wer ist Gott?" und dem biblischen Ursprung) noch einen Tick besser.
Du kannst aber mit keinem der beiden Namen etwas falsch machen, egal welchen du wählst, er wird perfekt sein.
Warte einfach, bis du deinen Sohn (oder die kleine Stella) in den Armen hälst, dann wirst du wissen, ob es ein Miguel oder ein Antonio ist.
LG, Ayla & Reiner mit Noa Laetitia, Maxima Alondra, Nala Jovana und Maela Adora Noelia

Gast

Danke , ihr seit so lieb :)

Gast

Mir gefällt Antonio besser. Der Klang ist sehr schön und im Gegensatz zu Miguel kann es keine Probleme mit der Aussprache geben.
Stella ist ein wunderschöner Name! :)
Lg, Julia

Gast

Mir gefällt Miguel besser. Liebe Grüsse Mia-Leonie

Gast

Antonio ist echt schön, hat Klasse und klingt ganz wunderbar.

Aber Miguel - sooooooooooooooooooooooooooooo schön, dass es gar keine Worte dafür gibt.

♥Miguel♥

Gast

Ganz lieben Dank Renate ...:)

Gast

Hallo Jessica!
Stella gefällt mir sehr gut. Ist ein wunderschöner Name. Bei den Jungennamen gefällt mir Antonio sehr gut. Miguel gefällt mir gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Zwins

Hallo, ich bin Cornelia und 27 Jahre alt. Seit fast sechs Monaten bin ich mit Zwillingen schwanger, nach me...

serbische namen

Ich(19) bekomme bald eine kleine Tochter.Da mein Freund(21) Serbe ist suche ich nach einem serbischen Mädch...

Kombis bilden

Hey, wir sind's nochmal. Vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir haben jetzt die Vornamen Emmma Isabella Bree ...

Welcher Name ist schöner?

Hallo, wir bekommen bald unsere erste Tochter und können uns nicht zwischen den Namen Xenia & Tabea entsche...