Plaudern über Schwangerschaft & Geburt

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,

wir ihr bereits wisst bin ich und mein Mann Kai mit unserem ersten Kind schwanger. Was es wird wollen wir nicht wissen. Die EN stehen jeweils fest NEELE und NOAH.


Gerne würde ich mich hier mit werdenden Müttern austauschen.

LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Antworten

Gast

Hey, am 4.6. wurde meine Tochter Luna geboren!!! Allerdings 2008...
Lg Anika mit Luna, Mila und Zoe

Gast

Hallo Helena & Erik,

Danke Noa finde ich auch ein sehr schöner Name. Unser kleines bekommt auch noch einen Zweitnamen, aber welchen es schließlich tragen wird entscheiden wir wenn es da ist. Bei Neele steht Maylea und Mathea als ZN auf der Liste und bei Noah Miolen und Mael.

Ich möchte auch wenn alles gut geht eine normale Geburt!

LG Katharina & Kai mit Neele/Noah (ET: 04.06.2013)

Gast

Hallo Katharina!
Neele ist ein sehr schöner Name!
Noah ebenfalls, aber unsere Tochter wird Noa heißen! :-)
Bis zur Geburt ist noch ein Monat Zeit, wenn alles normal verläuft, kommt Noa normal zur Welt.
Wird euer Kind einen Zweitnamen tragen?
Liebe Grüße Helena & Erik mit Noa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Emil

Meinen Sohn, der in 2 Monaten zur Welt kommt, möchte ich gerne Emil nennen. Wisst ihr einen schönen Zweitna...