Namenbewertung von TANJA ROSWITHA

Antworten

Gast

Finde ich nicht schön.LG

Gast

Sehr schön gefällt mir sehr gut Tanja Roswitha. Einfach wunderschön.

Gast

Vergebbar, wenn es kein DN ist. Schön, wenn wieder fast vergessenen Namen wie Roswitha vergeben werden. Tanja ist ganz nett, aber ein bisschen zu häufig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MädchenVorname

Ich suche einen schönen Vornamen für ein Mädchen, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab schon einige vorschlä...

Bitte helft mir !

Hallo ich bin Katharina und bin 16Jahre alt. Ich habe 3 kleinere und 2 größere Geschwister. Anika (20) Joan...