Emma wird große Schwester! (4) Wir haben uns entschieden!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler,

Ich bin Melanie (27) und habe am Wochenende einige Plauderecken für das Kleine Geschwisterchen von Emma Charlotte (2) erstellt.
Jetzt wollen David und ich euch mitteilen, dass wir uns entschieden haben! Nach einigem hin- und her haben wir uns geeinigt!

Bei einem Jungen wird es ein:

NOAH JANNIS


Und ein kleines Mädchen wird eine:

NELE SOPHIA


Wir sind unendlich froh und freuen uns, dass wir jetzt, ohne noch etwas vorbereiten zu müssen, uns auf das kleine freuen können!

LG Melanie, David, Emma und Noah/Nele!

PS: Es gibt hier noch eine Melanie, die heute auch einen Namen für ihr zweites Kind sucht. Das bin NICHT ich!
(Sonst werde ich hier noch als Fake beschimpft!) ;-)

Antworten

Gast

Klasse Namen!

Gast

Danke an @Melanie und Julia!
@@Melanie: Ja, wir freuen uns auf unsere/n kleine/n Stier/in!
Es freut uns, dass der Name so gut ankommt!
LG Melanie

Gast

Herzlichen Glückwunsch Melanie, David und natürlich auch Emma! Nele und Noah passen wirklich Super zu Emma!

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Auch eine kleine Stierin oder ein kleiner Stier!
Sehr gut!
Sind die besten !

Gast

Danke! Freut mich, das die Namen so gut ankommen!
@Pauline: Klar werde ich die Geburt bekannt geben! ;-)
Aber der ET ist ja erst am 15.05.13…
LG Melanie

Gast

Hallo Melanie,
wir wünsche euch alles Gute und viel Spaß mit Nele/Noah. Ihr habt euch für zwei wunderschöne Namen entschieden, die sehr gut zu Emma passen.
Werdet ihr die Geburt hier bekannt geben? Würde mich sehr freuen!
Pauline mit Timo und Nuala, Emilie und Ilias

Gast

Nele Sophia ist ein wunderschöner Name.
Sogar nur Nele.
Sehr viel Charakter.
Sehr schön!

Gast

Danke!
@Mintgrün: Nein, ich habe nie etwas Jannis Noah gesagt… Wir wollten einen kurzen EN.
LG Melanie

Gast

Sehr schöne Namen :)

Gast

Wieso habt ihr euch statt Jannis Noah für Noah Jannis entschieden, wenn ich fragen darf? Ihr Wart das doch, wo ihr diesen Vorschlag von mir so gut fandet, oder?

Gast

Noah und Nele passen sehr gut zu Emma. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6-linge

Hey!Ich habe gerade in den Narichten gesehen,dass eine Frau 6-linge bekommen hat!DA sieht man mal wieder,da...

Viertes Kind

Hallo zusammen! Am 8.Januar.2009 kam unsere dritte Tochter India Emanuelle zur Welt. Wir freuen uns über d...

Problem

Also hallo erstmal! Ich glaube ih habe ein problem ! Also ich finde kleine Babys viel süßer als Kinder währ...