Welcher Name mit "A"?!

Antworten

Gast

Adriana Marie find ich super schön und von den Namen am besten. Adriana klingt so anmutig, edel.

Gast

Hallo Ann-Katrin
Ich finde Anna Marie und Anouk Charleen sehr schön
Alina Marie fände ich jetzt noch sehr schön.
LG Sandra

Gast

Anna Marie ist absolut schön!
Wie wäre es mit einer kleinen Variation, die aber sehr selten ist:
Ann-Marie --> ganz ganz süß, goldig, aber auch toll für eine Erwachsene, so zu heißen
Betonung liegt dann auf langem i von Marie: zuckersüß!! *-*

Anouk ist auch tooooll!! Unglaublich süß!!!!

Anouk Marie ist auch toll, da beides (Anouk und Marie) französisch ist. Würde ich an deiner Stelle sofort wählen. Umwerfende Kombi *-*

Gast

Ich finde Anna Marie und Alina Sharé sehr schön.
Der Rest ist nicht so mein Geschmack.
Aber ich habe hier noch Vorschläge:

Anna Madleen
Amalia Zoey/Zoé
Alexia Marie

Gefällt dir etwas?
LG Jana mit Fynn, Lara und Zwergli im Bauch

Gast

Ich finde Anouk Charleen und Alina Sharé sehr schön

Lg milla+ bby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Puppenname gesucht! :-)

Hallöchen, ihr namenskreativen Plaudermamas :-)! meine Tochter Magdalena hat von ihrer Oma eine selbstgenäh...

Plaudern? :)

Hey alle zusammen,ich bin Claudia (32) und hätte Lust mich Mit euch ein wenig über Familie,Kinder & Co. Aus...