Lotta und Josephine bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo zusammen, ich bin die Marie und Mama von Lotta Sophie (6) und Josephine Viktoria (2). Nun erwarten wir einen Sohn und suchen einen schönen Namen, der zu Lotta und Josephine passt.

Gefallen würden uns Namen wie Thomas, Gregor oder Korbinian - also etwas ältere Namen, die aber trotzdem vergebbar sind und nicht völlig altbacken klingen.

Marie und Willy mit Lotta, Josephine und Baby-Sohn

Antworten

Gast

Von euren Vorschlägen gefällt mir Korbinian gut.
Wie wärs noch mit Theo, Emil, Oscar, Jacob, Konstantin oder Matthias?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Familie

Hallo. Ich bin Giulia, 29 Jahre alt und seit nunmehr 11 Jahren mit meinem Traummann Tom verheiratet. Gemein...

Unsere Zwillinge sind da

Hallo. Stolz dürfen wir verkünden das am 10.01.2011 unsere Zwillinge das Licht der Welt erblickt haben. Joe...