Plaudern? :)

Gast

Hey alle zusammen,ich bin Claudia (32) und hätte Lust mich Mit euch ein wenig über Familie,Kinder & Co. Auszutauschen! Wenn ihr auch Lust und Zeit dazu habt,meldet euch doch! :) LG,Claudia

Antworten

Gast

Ich habe auch Zeit und Lust um zu Plaudern. Meine Kinder heißen Asha Jalia, Amir Samuel und Aron Lionel.
Asha ist neun Jahre alt, Amir ist sieben und Aron ist fünf.

Florence

Gast

Ja da hast du recht! Fand es auch sehr schön mal so mit jemand übers Internet zu plaudern, habe ich nämlich noch nie gemacht!

Lg

Gast

Um ehrlich zu sein,mir auch nicht...aber spätestens wenn unsere kleinen da sind,haben wir wieder was zu plaudern;). Wenn du Lust hast! Mir hats nämlich echt Spaß gemach! :) LG Claudia

Gast

Macht doch nichts, war jetzt auch ein Weilchen weg!

Nun fallen mir keine Fragen oder Sachen zum erzählen mehr ein...dir?

Lg

Gast

Ja,find ich auch...kommt gleich auf die Liste für ZN. Sorry dass ich so lange nicht geantwortet hab,aber Felix ist wach geworden...

Gast

Meine Cousinen/Cousins haben zum Teil auch schon Kinder.

Nana ist nicht schlecht, Nina oder Lana würde ich aber schöner finden. Aber wie gesagt nicht schlecht und als Zuname passt es doch gut!

Lg

Gast

Ahchso,auch nicht. Genau wie bei mir;). Meine cousine Johanna hat jetzt selber schon zwei Kinder,Nana und Ben. Nana gefällt mir sehr gut,Pläne ich evtl als ZN für unsere kleine...was sagst du dazu? Lg

Gast

Meine Mutter hat zwar 4 Geschwister aber nur 2 davon haben Kinder, jeweils ein Junge und ein Mädchen.
Einmal Jeanette & Marian und einmal Nico (eig. Nicholas) & Mareike.

Von meinem Vater aus, der einen Bruder hat, habe ich eine Cousine die Juliana heißt.

Also auch nicht ganz so reich, 5 Stück an der Zahl.

Lg

Gast

Ahja:). Hast du eigentlich cousins/cousinen? Da siehts bei mir nicht so reich aus,ich meine Tante Erika hat drei Söhne,Lorenz,korbinian und Linus,und eine Tochter,Johanna. Johanna war in meiner Kindheit/Jugend sowas wie eine Größe Schwester und Freundin zugleich,von ihr habe ich viel fürs Leben gelernt :)

Gast

Ja wir wohnen jetzt in einer kleineren Stadt, da geht das schon!

Von Markus' Seite aus haben wir natürlich auch noch viele Neffen denn, wie gesagt, hat er 5 Geschwister und die haben auch schon alle Kind!

Genau so die Geschwister von meinem Ex-Mann aber mit denen habe ich ja nichts mehr zu tun, Robyn und Sasha sehen sie aber immer bei Geburtstagen usw.

Lg

Gast

Ich finde außergewöhnliche Namen echt toll! :) nur bei uns (Bayern) wäre das ein bisschen komisch,da sind nicht alle so "flexibel" ;)

Gast

Ja das dachte ich mir schon, dass du meine und nicht keine schreiben wolltest!

Das ist ja lustig, mein Bruder hat auch 3 Töchter und diese sind meine Patenkinder. Sie heißen Lielle (14), Maelle (10) und Mia-Lucienne (6).

Ja in unsere Familie gibt es schon außergewöhnliche Namen ;)

Meine Schwester Katja hat einen 4-jährigen Sohn, der Lion Jason heißt. Er hat aber andere Paten.

Lg

Gast

Sorry,ich meinte vorher natürlich MEINE Eltern,nicht keine;-). Oh,schön! Ja,ich bin patentante der drei Töchter meiner Schwester,Nina,Lara und Jana. Hast du patenkinder? :)

Gast

Da die Kinder ja alle weg sind, waren wir heute mal in einem schönen Wellnessschwimmbad...war gut zu entspannen.

Hast du selbst eigentlich Patenkinder?

Lg

Gast

Sofie und Maja hab ich heute zu keinen Eltern gebracht,dort bleiben sie auch über Nacht. Und mit Felix war ich bei so einer babygruppe. Jetzt ist er völlig fertig und schläft;) ..und ihr?

Gast

Das ist ja schön, was habt ihr heute gemacht?

Gast

Hallo Yvonne ich wäre auch wieder da! :)

Gast

Ich wäre jetzt auch wieder da, vielleicht schaut hier ja noch jemand rein!

@Karo: Herzlichen Glückwunsch. Ich finde natürlich Robin Selina am schönten. Oder Robin Selina Victoria wäre auch eine tolle Kombi!

Lg

Gast

Robin Selina ist echt toll! Ich würde den Namen nehmen. Aber ist ja letztendlich deine Entscheidung! :)

Gast

Entweder Robin Selina oder Katniss Victoria :) ich kann mich nur noch nicht entscheiden :)

Gast

Danke Karo(lina)! :) oh,herzlichen Glückwunsch! Wie wird den das kleine heißen? LG Claudia

Gast

Hallo Claudia ich heiße Karolina Jana aber alle nennen mich nur Karo. Ich bin 16 Jahre alt und bekomme in nicht mal mehr zwei Wochen meine erste Tochter.

Deine Kinder haben wirklich sehr schöne Namen :)

Gast

Guten Morgen,ich bin wieder da :). Wenn jemand Lust hat,jetzt weiterzuplaudern,gerne. Vielleicht auch du,Yvonne;). LG Claudia

Gast

Ja würde morgen auch sehr gerne weiterschreiben! Versuche dann hier zu sein, oder wenigstens im laufe des Tages mal vorbei schauen!

Dann schlaf gut!

Lg

Gast

Charlotte ist auch ein toller Name:). Ja,das ist natürlich vorteilhaft,vor allem bei mehreren Kindern;). Aber es tut mir echt leid,ich muss jetzt Schluss machen,ich bin zurzeit immer so müde...aber wenn du Lust hast würde ich mich morgen wieder echt gerne mid dir unterhalten:).

Gast

Einen älteren Bruder (David, 39) und 2 jüngere Schwestern (Katja, 30 und Charlotte, 20)

Markus hat mehr Geschwister, ganze 5!
Und mein Ex-Mann hat auch 4 Geschwister.

So sind uns sie Paten nie ausgegangen ;-)

Lg

Gast

Ja,ich habe zwei Schwestern (Anna und Jane) ubd einen Bruder (Mark)..und du?

Gast

Ja, werden auch sagen, dass es bei ihr genau so war als sie ein Baby war also dass man sich um Babys mehr kümmern muss...

Hast du selber Geschwister?

Lg

Gast

Ja eben...bin mir sicher,ihr kriegt das hin. Und irgendwann wird Kim es ganz sicher verstehen,und das merkt sie ja auch,wenn die kleine da ist,dass ihr sie immer noch gleich lieb habt. Wir werden den Geschwistern erklären,dass man sich um babys mehr kümmern muss als um sie "großen" ,das verstehen sie sicher..

Gast

Ja, denke auch, dass sich das legen wird. Werden Kim auch nochmal erklären, dass wir ja z.B. auch Robyn genau so lieb haben wie alle anderen obwohl sie nicht die jüngste ist. Man hat ja immer alle Kinder gleich gerne!

Gast

Also zumindest offensichtlich ist keiner der drei eifersüchtig,aber ich denke sie sind auch noch zu klein...aber ich hoffe,dass sie sich gut vertragen werden und keiner das Gefühl hat,benachteiligt zu werden. Denn auch wenn die kleine da ist,wir werden natürlich alle vier gleich lieben ! :)

Gast

Ist doch super, wenn die Schwangerschaft problemlos verläuft!

Das ist meine erste Schwangerschaft in der es Komplikationen gibt. Nur Kim musste per Kaiserschnitt geholt werden, da sie falsch herum lag. Würde ich jetzt aber nicht unbedingt als Komplikation sehen.

Gibt es bei euch Eifersucht?

Robyn und Sahsa haben sich sehr gefreut und auch Kai findet es super, dass es ein Junge wird. Genau so auch bei Jona. Noah findet es klasse, dass er es jetzt alles so richtig miterleben kann, weil er sich an die Geburt von Kim nicht mehr erinnern kann. Er war ja erst 1 Jahr alt. Bei Kim gibt es aber leider etwas Eifersucht!

Lg

Gast

Achso,ja das ist natürlich problematisch...ich wünsch dir dass alles gut geht,bin mir aber sicher,das wird. Ist ja super,wenn du von den großen so gute Unterstützung bekommst! :) also meine Schwangerschaft verlief bis jetzt super,alles paletti. Bin sehr froh drüber,da es bei Maja Komplikationen mit der nabelschnur gab..

Gast

Zuerst lief die Schwangerschaft sehr gut, war auch froh als ich dann die ersten kritischen 14 Wochen überstanden habe, wie man ja so sagt. Dann in der 25.Woche kam ziemlich viel Stress auf mich zu Jona musste ins Krankenhaus wegen einem Bienenstich wo er allergisch drauf ist. Dazu lag Noah krank zu Hause und bei mir stellte man kurz darauf einen verkürzten Gebärmutterhals fest. Seitdem muss ich mich schonen, was mit 6 Kindern natürlich nicht leicht ist...mein Mann muss ja arbeiten. Deshalb helfen die Großen gerade viel mit und meine Mutter und Schwiegermutter ebenfalls.
Zur Zeit sind ja, wie unten geschrieben, alle Kinder im Urlaub.

Und wie war deine Schwangerschaft?

Lg

Gast

@ Yvonne
Wie verlief denn deine Schwangerschaft bisher?

Hey Maka ;).
Greta ist echt super aber auch Moritz

Gast

Danke=)

Gast

Hallo, Claudia5 und willkommen zurück Maka!

Greta finde ich auch sehr schön!

Lg

Gast

@ Claudia
Hallo Claudia;) greta gefällt mir totaaal gut :)

@ Yvonne
Ja,genau si wars bei uns auch. Die kleine ist wieder geplant :)

Gast

Hey Claudia, Yvonne

Ich bin wieder da : )

Gast

Bei uns ist es ganz ähnlich. Wollten nach Noah auch noch ein 6. Kind, Kim kam dann aber früher als geplant! Der Kleine war wieder geplant.

Lg

Gast

Hallo Claudia, ich heiße auch Claudia, bin 37 und seit 2002 mit meinem Mann Martin verheiratet. Gemeinsam haben wir fünf Kinder:

Kristian Gabriel(05/2003)
Greta Johanna(06/2005)
Kaspar Gregor(08/2007)
Moritz Tizian(09/2008)
Laurin Tristan(12/2009)

LG,Claudia

Gast

Das darfst du schon fragen,Yvonne ;). Also eigentlich wollten wir ca. Zwei Jahre Abstand lassen,aber dann ist es einfach passiert und ein zweites Kind haben wir uns ja sowieso gewünscht:)

Gast

Journalistin ist aber auch ein spannender Beruf, so stelle ich es mir auf jeden Fall vor!

Mal eine blöde Frage! War der kurze Abstand zwischen deinen Kindern geplant?
Möchte dir mit dieser Frage aber nicht zu nahe treten!

Lg

Gast

Ah,interessant:). Ich arbeite als Journalistin in unserer kleinen Stadt;)

Gast

Da stimmt ich dir absolut zu!

Klar darfst du das fragen. Ich arbeite bei einem Anwalt als Sekretärin. Bin gelernte Buchhalterin.

Seit Noah auf die Welt kam arbeite ich aber nicht mehr.

Was bist du von Beruf?

Lg

Gast

Ah okay :). Also ich würde sagen,egal wie viele Kinder man hat,ein Kind ist das größte Glück das man haben kann...:). Darf ich fragen,was du (normalerweise) beruflich machst? LG Claudi

Gast

@Maka: Natürlich ist das ok wenn du deinen Namen nicht verraten möchtest! Charlotte finde ich aber auch sehr schön, meine Schwester heißt auch so.

Dann lass es dir schmecken!

Gast

Natalie finde ich aber auch sehr schön!
Langweilig finde ich eigentlich sowieso keine Namen, manche Namen waren eben nur zu einem bestimmten Zeitpunkt in Mode.

Ja wir wollen es jetzt auch auf uns zukommen lasen. Ein Haushalt mit 7 Kindern ist nicht ganz leicht, auch wenn mir Sasha und Robyn, vor allem aber Robyn die Kleinen auch mal abnehmen können!

Vielleicht denken wir dann in ein paar Jahren über ein 4. und dann auch letztes Kind nach. Bin auch schon 34 und dann geh ich in 4 oder 5 Jahren ja auch schon auf die 40 zu so zu sagen...

Ursprünglich wollte ich immer 5 Kinder haben aber lief ja alles anders als geplant!

Lg

Gast

Oh, ähm, mein Name ist überhaupt nicht Maka Albarn, das hast du falsch verstanden.
Ich heiße Charlotte mit zweitnamen, den ersten möchte ich nicht sagen, wenn das okay ist.

Maka Albarn ist der Name von einem Manga/Anime Charakter, könntest du wenn du möchtest mal googlen, ist aber eigentlich gar nicht so wichtig!

Oh, tut mir Leid, ich gehe jetzt kurz etwas essen.

Bis später : )

Gast

@ Maka
Ach nö,die Namen finde ich gar nicht langweilig! :) Sara ist ein super Name,wirklich...vor allem diese Schreibweise gefällt mir! Darf ich denn fragen wie alt du bist?

Gast

Hallo Claudia!

Ich weiß noch gar nicht wie ich die nennen möchte. Das ändert sich andauernd. Ich mag z.B japanische Namen, aber für so etwas wäre ein geeigneter Nachname schon besser.

Ansonsten finde ich solche Namen wie Natalie, Sara und Henry sehr schön, alles eigentlich ziemlich langweilig : )
Und ich finde Robyn/Robin als Mädchennamen wirklich klasse

Gast

@Maka: Wie lautet denn dein voller Name? Oder ist Maka Albarn schon dein voller Name?

Ja da hast du Recht, die volle Portion Unisexnamen!

Habe gerade viel Zeit. Die beiden Großen sind mit ihrem richtigen Papa im Urlaub für zwei Wochen, seit gestern.
Kai ist in einem Ferienlager seit Montag, bis Ende nächster Woche. Und Jona, Noah und Kim sind seit Freitag für 2 Wochen mit der Oma am Bodensee, da ich mich sowieso schonen soll da mein Gebärmutterhals schon seit längerem verkürzt ist.

Am 23.September ist dann sowieso ET, also nicht mehr lange bis der Kleine endlich kommen kann!

Lg

Gast

@ Maka
Coole Geschichte! ;) wie möchtest du denn mal deine Kinder nennen?
@ Yvonne
Also ich finde die unisex Namen auf jeden Fall toll,mal was anderes wiegesagt :).
Also ich hätte nichts gegen ein fünftes Kind,aber ich denke nach der kleinen lassen wirs mal AIF uns zukommen ;)

LG Claudia an euch beide:)

Gast

Danke Yvonne! : )

Ich finde Johanna und Elisabeth auch sehr schön! Vorallem Johanna. Ich wurde von einer früheren Lehrerin immer so genannt, meinen richtigen Namen hat sie nie hinbekommen : )

Ich finde auch die Namen deiner Kinder sehr hübsch. Die volle Portion Unisex Namen! : )
Ich finde vorallem Robyn toll!

Gast

Danke! Natürlich macht mir das nichts aus...kann ja jeder die Namen vergeben, die er vergeben will!

Ich bin immer sehr gut mit meinen Namen klar gekommen, hat mich auch nicht beim unterschreiben oder so gestört, auch wenn es alles lange Namen sind.

Meine Töchter mögen ihre Namen auch gerne. Bei Robyn kam früher manchmal die Frage ob sie ein Junge sei, sie hatte aber auch immer sehr kurze Haare bzw. sind immernoch kurz für ein Mädchen!

Kai und Jona ist es jetzt nicht so wichtig wieviele Namen sie haben, Junge eben...

Und die Kleinen verstehen es noch nicht so mit den Namen. Noah weis dass er Noah Ben Luke heißt aber Kim versteht es noch nicht warum sie 3 Namen hat!

Wollt ihr eigentlich noch mehr Kinder nach Nummer 4?

@Maka: Herzlich Willkommen

Lg

Gast

Ja,wäre eine Idee,wobei ich meinen Namen nicht so toll finde...aber deine beiden zweiten Namen sind ja der Hammer! Elisabeth und Johanna..echt supertolle Namen! Wenns dir nix ausmacht,schlag ich die gleich Christian für unsere kleine vor..:D LG Claudia

Gast

Hallo!

Ich hätte auch Lust mitzuplaudern, auch wenn ich keine Kinder habe. Ist das okay?

Gast

Das ist ja auch einer schöne Tradition! Wie wäre es wenn ihr die Kleine dann nach der Oma oder auch nach der Mama, also nach dir benennt?

Ich selbst habe den Vornamen von meiner Mutter und Oma und quasi auch noch Uroma weil sie und meine Oma den gleichen Namen hatten.

Heiße also Yvonne Johanna Elisabeth.
Mein Mann hat eigentlich einen Doppelnamen Markus-Jakob, ist ihm aber zu lang als Rufname und wird nur Markus oder Mark genannt!

Lg, Yvonne

Gast

Sorry Yvonne,das ist schon wieder mein vierter Versuch das hier zu schreiben,mein Handy spinnt gerade total...also diese Entscheidung von euch finde ich echt total schön,sowas ist so lieb :). Bei uns ist das so,dass ich den Namen meiner Tante (Flora,gefällt mir iwie total gut) als ZN trage,und wie das bei unseren Kindern auch so gemacht haben. Jetzt haben wir Sofies ZN (Anna),Majas ZN (Jane) und Felix' ZN (Paul) jeweils nach unseren Geschwistern ausgesucht. Da uns aber nun die Tanten "ausgehen",wissen wir nicht,wie wir die kleine im ZN nennen sollen..

Gast

Danke, immer schön sowas zu hören!

Die Drittnamen sind jeweils von den Paten ausgewählt. Bei Robyn war es nämlich so dass wir die Kombi Robyn Vanessa hatten aber die ausgewählte Patin dann kurz vor der Geburt gestorben ist und sie wollte immer Robyn Emelie also haben wir Robyn Vanessa Emelie daraus gemacht und haben es bei den anderen Kindern dann beibehalten dass die Paten einen Drittname aussuchen dürfen!

Natürlich keinen Namen den wir völlig verabscheuen würden!

Gast

Noah Ben Luke ist für mich persönlich der tollste Name deiner Kinder,den würde ich sofort an mein eigenes vergeben:-).

Gast

Hallo Mara, erstmal muss ich sagen dass du echt super Namen für deine Kinder gewählt hast und auch die Kombis sind toll!

Noah hat auch Luke als 3. Namen.

Also die vollen Namen meiner Kinder sind:

Robyn Vanessa Emelie
Sasha Nadine Leann
Kai Julian
Jona Maximilian
Noah Ben Luke
Kim Melina Jasmine

und von dem Kleinen wird der Name Zweit-/Drittname Joel Lennard sein!

Gast

@ Yvonne
Also,ich finde immer noch Mika am schönsten,aber das ist ja letztendlich euere Entscheidung:).
@ Mara
Hallo Mara :)
Deine Kinder haben auch sehr schöne Namen,v.a. Jasper :)

Gast

Hallo an alle,

ich hätte auch Lust mit zu plaudern.

Sofie und Felix sind sehr schöne Namen, Robyn, Sasha, Jona und Noah gefallen mir auch sehr gut, aber auch die anderen Namen sind schön.

Ich habe mit meinem Mann Julian 5 gemeinsame Kinder, wir denken noch über weiteren Nachwuchs nach.

Unsere Kinder heißen:
Jasper Max Louis - 9 Jahre alt
Lena Julia Matilda - 7 Jahre alt
Leya Mia Josefine - 6 Jahre alt
Jannis Moritz Leonard - 3 Jahre alt
Janosh Malte Luke - 1 Jahr alt

LG, Mara und Juli mit Jasper, Lena, Leya, Jannis und Joshi

Gast

Schön, dass dir die Namen gefallen.

Joyce hatten wir auf unserer Liste!

Wir haben noch die Schreibweise Mikka gefunden und sind grade am suchen ob auch Micca geht oder Miccah. Mieca würde uns aber auch gefallen.

Also
Mieca
Micca
Miccah
Micah

Gast

Oh Mann,jetzt hab ich einen langen Kommentar geschrieben,und dann war er einfach weg..na gut,dann nochmal;). Danke dir,Yvonne,die Namen gefallen mir echt gut,vor allem Emma ist super! :)..hmm,also wegen mika,da bin ich echt ratlos,aber wie wärs mit der Schreibweise Mieca? Kann sich dein Mann denn mit gar keiner Schreibweise anfreunden? Also Joy gefällt mir fast noch besser,aber als vollen Namen würde ich den tollen NAmen Joyce nehmen! Hört sich für mich iwie lebensfroh und geheimnisvoll an :) LG Claudia

Gast

@Luca: Klar, kannst du mitplaudern!

@Claudia: Deine Kinder haben schöne Namen, vor allem Sofie finde ich toll! Hm, mal überlegen was zu deinen Kindern passen würde...

Elena
Lena
Elisa
Alissa
Celine
Emma
Maria
Lara
Leonie
...vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Kennst du vielleicht noch andere Schreibweisen bei Mika?
Finde den Namen nämlich so schön und Markus war zuerst ganz dagegen aber meinte nun, in einer anderen Schreibweise fände er ihn auch schön. Kennen Mieka, Mica und Micah...weist du noch andere?

Sonst stehen Jade und Joy auf der Liste!

Gast

Hallo darf ich mit plaudern?:D

Gast

Dank,dir auch! Klar verrat ich die;). Sie heißen Sofie(4),Maja(3) und Felix(1). Wir haben nur ein paar Ideen für den Vornamen der Kleinen,ist echt schwierig...:S...aber wenn du Lust und Zeit hast,kannst du mir gerne Vorschläge machen,ich kann jede Hilfe brauchen...:). LG!

Gast

@Claudia: Danke und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Auch an dich Glückwunsch zur Schwangerschaft, Tanya.

Wie heißen denn deine Kinder, Claudia? Also wenn du es verraten magst!

Und schon Namensideen für den Nachwuchs?

Gast

@ Yvonne
Puh,coole Familie;). Unisex namen sind mal was anderes,schön! Ja,ich habe selbst zwei Mädchen und einen jungen,und jetzt bin ich wieder schwanger...ein Mädchen...:D. Lg

Gast

Hey tanya,Glückwunsch zur schwangerschaft! :) was wirds denn? Wie heißen denn deine Mädels? LG Claudia

Gast

Hallo, ich würde auch gerne plaudern!

Ich kopiere einfach mal den Text den ich in einer ähnlichen Plauderecke geschrieben habe, aber dann hat keiner mehr geantwortet...

Wir haben insgesamt 6 Kinder und ich bin mit Nummer 7 schwanger. Bin zum 2. mal verheiratet, mein Mann heißt Markus.

Ich hab aus erster Ehe 2 Töchter. Meine Große heißt Robyn und ist 12, sie wird also langsam ein Teenager und fängt an zu pupertieren. Bis jetzt geht es!

Meine 2. Tochter heiße Sasha und ist 9 Jahre alt, aber ganz anders als Robyn.

Außerdem hab ich 2 Stiefkinder, denn Markus hat aus seiner ersten Ehe 2 Söhne mitgebracht. Einmal Kai, 8 Jahre und Jona, 5 Jahre.
Die beiden leben ebenfalls bei uns.

Und dann sind da noch unsere beiden gemeinsamen Kinder, Noah, 3 Jahre und Kim, 2 Jahre.

Nummer 7 wird wieder ein Junge und soll entweder Joy oder Jade heißen. Oder Mika, Mika gefällt Markus aber in dieser Schreibweise nicht, deshalb sind wir auf der Suche nach einer anderen.

Da es Zufall war, dass meine Kinder und Markus Jungs Unisexnamen hatten, haben wir das auch bei unseren gemeinsamen Kindern so beibehalten.

Unsere Kinder haben auch jeweils einen Zweit- (und Dritt-)namen.

Hast du selber auch Kinder?

Tanya: Wie heißen deine Kinder denn?

Gast

Hallo, ich hätte Lust zu Plaudern...
Ich bin Mutter von zwei Mädels (4 und 5 Jahre alt) und erneut schwanger.
Hast du auch KInder?

  • 1

Zeige Antworten - von 75

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Bitte bewertet meine Lieblingsnamen und schreibt eure Lieblingsnamen(Jungs und Mädchen) auf. Danke ;) Madle...

StepheN oder DamoN

Falls noch nicht alle diese Serie kennen, dann hier mal ein paar Hinweise: Vampire Diaries ist eine Serie a...

Vornamensuche

Hallo. Vielleicht hat es der ein oder andere schon als Kommtenar unter Louis oder Philippa gelesen, es geht...

Rothaariges Mädchen

Hallo, wir erwarten unsere erste Tochter und suchen einen frechen Namen, der zu einem rothaarigen Mädchen p...