Namen für Zwillinge

Gast

Hallo!
Ich heiße Sophie, bin 26 Jahre alt und werde in 2 Wochen meine Zwillinge bekommen (Junge&Mädchen)allerdings konnten wir uns noch nicht wirklich bei den Namen entscheiden, aber ich habe mal die Namen die uns besonders gefallen aufgelistet:

Mädchen:

Emilia
Cara
Lynn/Linn
Liv
Laetitia
Annika
Lenya/Lenja
Mila

Jungen:

Noah
Ben
Henri/Henry
Mats
Leif
Levi
Bastian
Niklas


Bewertet bitte nach Schulnoten (1-6) oder schreibt einfach eure Favouriten auf. (Gerne nehme ich auch neue Vorschläge an.)


Vielen Dank eure Sophie

Antworten

Gast

Danke, Franzi!

Ja, im Moment fiebern wir der Geburt entgegen, es könnte ja jeden Moment losgehen, ich freue mich schon soooo....vielleicht mache ich eine PE auf, wenn die Kleinen geboren sind :-).

LG Sophie

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Wirklich schöne Namen haben eure Kinder :)
Viel Glück und Gesundheit für eure kleine Familie

Eure Franzi

Gast

Hallo!
Danke, dass ihr alle uns die Entscheidung erleichtert habt!
Endlich haben wir uns entschieden!

Das Mädchen wird Lenya Laetitia heißen.

Der Junge wird Henry Bastian heißen.

So sind die Favoriten von meinem Mann und mir in den Namen vereint.

Natürlich werde ich die beiden nur mit dem EN ansprechen, aber ich finde es schöner, wenn die Favoriten von Mama & Papa drin sind. ;-)

Wie findet ihr die Namen?!

LG Sophie und Marcus mit den kleinen Mäusen im Bauch

Gast

Hier amenskombis die ich toll finde
Annika & Henri
Laetizia und Bastian
Leif & Lynn

Ich bewerte die ANDEREN NAMEN Mal

Emilia 3
cara 6
Lynn/Linn1
Liv 2
Laetizia 1plus mega schön
Annika 1plus
Lennya 4
Mila 6

Noah 6
Ben 3
Henri 1plus
Mats 6
Leif 1plus
Levi 3
Bastian 1plus
Nicklas 5
alles liebe

Gast

Mädchen: 

Emilia 2
Cara3
Lynn/Linn1++++ (Lynn finde ich schöner;))
Liv2
Laetitia5
Annika4
Lenya/Lenja3 (Lenya finde ich schöner)
Mila2

Jungen: 

Noah3
Ben2
Henri/Henry1
Mats4
Leif6
Levi2
Bastian4
Niklas3

Gast

Ich würde Lenya und Henry nehmen, aber man könnte doch auch einen ZN machen..also wie :
Henry Bastian (passt das)
Lenya Sophie oder so ähnlich

aber auf jeden fall Lenya und Henry als EN

Hoffe ich konnte helfen

Franziska

Gast

Meine Favoriten sind

Emilia
Mila
Lenmya

Noah
Ben
Henry
Levi

Bitte kombiniert nicht Liv und Leif, das ist einfach schrecklich. Ansonsten habt ihr euch wirklich süße Namen ausgesucht.

LG Anna und Tobi mit Béla Maximilian, Nicolas Levi, Henry Maél, Noée Mailin, Ella Lucienne und Emilia Louise

Gast

Linn und Ben fände ich schön und passend.
Ansonsten gefällt mir noch:
Lenya und Henry
Emilia und Noah
Annika und Bastian

Weitere Vorschläge:
Max und Mia
Charlotte und Johannes

Gast

Danke erstmal für die lieben Vorschläge und Bewertungen!

Von den Vorschlägen finden wir
Jannik/Janik und Liam schön
und Emma

Also noch im Rennen sind:
Emilia
Linn
Annika
Lenya
Mila


Noah
Leif
Ben
Henry
Bastian

Mein Mann findet die Kombination Lenya und Henry toll
und Bastian und Laetitia

Meine Favouriten sind
Noah und Emilia
Leif und Annika
Lenya und Henry

Die Oma der Beiden findet Bastian ganz toll, aber wir sind uns mit der Kombi zu Bastian noch nicht sicher, obwohl wir den Namen sehr schön finden...


Naja, vielen, vielen Dank erstmal ;-)

LG Sophie

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Ich bewerte mal die Liste:

Emilia = 2+, gefällt mir sehr gut. Schön ohne zu selten oder zu häufig zu sein. Klingt sehr schön.

Cara = 3-, gefällt mir nicht so, klingt gebastelt.

Lynn/Linn = 2 und 3, Lynn gefällt mir gar nicht, das 'y' stört mich. Linn dagegen finde ich schön.

Liv = 3, kurz und knackig, aber das 'v' kommt so abgehackt.

Laetitia = 3-, ist mir zu verträumt und mädchenhaft.

Annika = 2, schön, immer wieder vergebbar.

Lenya/Lenja = 2 und 3, Lenya gefällt mir viel besser als Lenja, das 'y' wirkt auch nicht überflüssig. Man sollte ihn aber richtig aussprechen, also mit kurzem 'e'. Lennya.

Mila = 2, mit kurzem 'i' gesprochen wirklich toll.


Noah = 2, schön und absolut zeitlos.

Ben = 3, sehr modern und oft eine Abkürzung, aber nicht schlecht.

Henri/Henry = 3- und 2, Henry gefällt mir sehr viel besser, diese verdeutschte 'i'-Schreibweise finde ich richtig schlimm, sorry.

Mats = 3-, der Modename schlechthin, aber er gefällt mir gar nicht, ist auch zusammengebastelt.

Leif = 3-, nicht schön, gefällt mir nicht.

Levi = 3-, ist mir zu wenig für einen Rufname, Erstname, klingt gleich so gekürzelt.

Bastian = 2+, schön! Viel schöner als Sebastian, absolut empfehlenswert.

Niklas = 3-, ist arg in die Jahre gekommen und leider etwas verkommen.


Mir gefallen am Besten: EMILIA, LENYA und MILA.
Von den Jungennamen: NOAH, HENRY und BASTIAN.
Genauso würde ich sie auch kombinieren.

Platz 1. Emilia & Noah
Platz 2. Lenya & Henry
Platz 3. Mila & Bastian

Diese Kombis gefallen mir sehr gut, sind nicht zu alt, aber auch nicht zu modern. Ich denke, damit macht man nichts falsch.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG

Gast

Mädchen:

Emilia 1
Cara 2+
Lynn 4+
Linn 3-
Liv 2-
Laetitia 2-
Annika 3-
Lenya 1+
Lenja 1+
Mila 2

Jungen:

Noah 1-
Ben 1+++
Henri 1
Henry 1
Mats 2
Leif 3-
Levi 3
Bastian 3-
Niklas 3

Ben und Lenya/Lenja sind meine absoluten Favoriten, Emilia, Henri, Henry und Noah finde ich auch klasse.

Sonst finde ich noch folgende Namen sehr schön:
Mädchen:
Isabelle/Isabell/Isabel
Charlotte
Emma
Sofia/Sophia
Sophie/Sofie
Lena
Emily/Emilie
Louisa/Luisa
Louise/Luise
Maja/Maya

Junge:
Linus
Jannik
Jonah
Jonas
Louis/Luis
Paul
Emilio
Finn/Fynn
Elias
Max
Maximilian
Moritz
Felix

LG, Marie und Jens mit Ben Jonah(2) und Isabelle Charlotte/Linus Jannik

Gast

Glückwunsch!

Emilia 2
Cara 3(wenns engl ausgesprochen wird dann 2+)
Lynn/Linn 2 (Linn finde ich schöner)
Liv 1+
Laetitia 4
Annika 3-
Lenya 2-
Mila 1-

Noah 2
Ben 2
Henri 3+
Mats 2+
Leif 1++
Levi 3
Bastian 3
Niklas 2-

Meine vorschläge für kombis wären

Leif und Liv
Mats und Liv
Linn und Niklas
Linn und Ben
Noah und Mila/Linn

Alles gute
Lg milla+baby

Gast

Emilia und Noah
Cara und Ben
Cara und Leif
Mila und Noah
Mila und Ben
Annika und Mats
Lenya und Henry
Annika und Leif

wirklich schöne Namen :-)

Mädchen:
Flora
Nela/Nola
Viola
Elina

Jungen:
Nick
Jonas
Aurel
Liam

gefällt dir was?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie gefallen sie euch?

Hallo :)) Wie gefallen euch diese Namen und warum? Mädchen: Sofia_Sophia Hanna_Hannah Letizia_Leticia Alisa...