Happy new year

Gast

Happy new year

Antworten

Gast

Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2014!!!

Gast

ein reich gesegnetes und geführtes NEUES JAHR im Namen Jesu!!!

Gast

Frohes Neues hißt das hier in Deutschland. Also:

Frohes Neues! ☺

Gast

Frohes neues Jahr ♥ ☺

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena u. Mike mit Anima

Hi. Mein Mann, unsere 1-jährige Tochter Anima und ich bekommen Zuwachs und freuen uns sehr auf die Kleine P...

Zwillingsnamen

Im Juli bekomme ich Zwillinge. Die Geschlechter sind noch nicht bekannt. Also suche ich Jungen-und Mädchenn...

Streit

Hallo erstmal! Ich heiße Isabella, bin 16 und habe 2 kleine Schwestern (Tatjana und Ena). In letzter Zeit h...