New Year´s Baby´s

Gast

Guten Abend Ihr lieben,
ich bin Leon 29 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin Piah 29 Jahre alt im wunderschönen Hamburg! Vor einiger Zeit haben Wir hier nach dem Namen für unsere Zwillingsmädchen gesucht! Unser Sohn Bene - Maxim 4 ist seit dem 01.01.2015 stolzer großer Bruder von NELA -PAULINA & YARA - SOPHIA !!!!

NELA: 1890g 39 cm
YARA: 1960g 40 cm

Unsere Mädels kamen per Kaiserschnitt (NOT) Und somit etwas zu früh! Ihnen geht es aber den Umständen Entsprechend und sie teilen sich einen Brutkasten :) Piah wird vorraussichtlich die nächsten Tage entlassen, die Mädels müssen aber noch etwas bleiben :)

Lg & vielen Dank,
Leon und Piah mit Bene,Yara & Nela

Antworten

Gast

Ich mag die Namen eurer Mädels sehr.
Alles Gute und ganz viel Gesundheit für euch. Auf dass ihr alles richtig macht.

Lg Sofia mit Lucio (5), Paulo (3) und Tanja Roswitha (4 Monate)

Gast

Schöne Namen habt ihr für die Zwillingemädchen ausgesucht. Wünsche euch für die Zukunft alles gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby in Anmarsch :)

Hallo mein Mann und ich bekommen unser erstes Baby. Wenn es ein Mädchen wir wollen wir sie Jody nennen. Jun...

Ulrike altmodisch?

Hallo,ich,Helena überlege meine Tochter(wenn es eine wird)Ulrike zu nennen! Aber ich weiß nicht so Recht,de...