Ulrike altmodisch?

Gast

Hallo,ich,Helena überlege meine Tochter(wenn es eine wird)Ulrike zu nennen!
Aber ich weiß nicht so Recht,denn Ulrike ist doch schon altmodisch,oder?
Aber hier habe ich noch andere Beispiele,die ihr bitte bewertet!!!

Barbara
Bettina
Erna
Agnes
Theres
Mechthild
Gerda
Frederike
Marianne
Renate
Heike
Johanna

Ich weiß,hört sich komisch an,aber ich weiß auch nicht warum ich auf so altmodische Namen stehe!?
Aber ihr könnt mir auch Vorschläge machen und ihr könnt auch versuchen mich umzustellen =)

Mein Mann mag diese Namen gar nicht,er mag z.B. solche Namen wie
Marie
Alexia
Olivia
Laura
Isabelle
Emily
Amelie

LG Helena

Antworten

Gast

Danke,ich habe den Text auch wirklich allein geschrieben!

@Fake-Moderator:

Der Moderator schreibtin Kursiv.


LG Laura

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Liebe Laura,
ich hatte dich doch gebeten, hier nicht mehr zu faken, oder?
Du bist ganz kurz vor einem Forumsverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Da kann ich leider nur Deinen Mann unterstützen ! Dein Namensgeschmack ist schon extrem altmodisch. Isabelle ( a ) ist der Favorit von mir.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie, marina und Maria?

Kann man seine Kinder zum Beispiel Marie und Maria nennen? Oder Marie und Mari? Oder Marie und Marina, oder...

Vornamen Bewertung

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bekomme bald mein 1. Kind. Ich will aber nicht wissen, was es w...

Frage über Zwillinge..

Hallo, ich bin die Hannah, 24 jährig. Ich lese schon seit langem hier die beiträge aus der Plauderecke durc...