Zwillingnamen:Tauglich oder total schlecht?!

Gast

Hallo,

also wenn meine Zeit es mir zulässt,
überlege ich(auch später dann für die eigene Familiebplanung)Kindernamen.Dieses mal dachte ich an Zwillinge & Zwillingsnamen,und habe eine kleine Liste gemacht.Was meint ihr,welche sind gut,schlecht oder noch nicht mal zusammenpassend?!Bewerte bitte in Schulnoten!:

JM:

Kyran & Lyria
Cyrill & Amanda
Kilian & Aurora
Kian & Liv


MM:

Liv & Amanda
Lyria & Aurora
Ennie & Susan
Magdalena & Lucienne

JJ:

Kyran & Aiden
Cyrill & Amadeo
Kilian & Anton
Simon & Julio
Silan & Julien

Was meint ihr?Als Einzelnamen fänd
ich auch schön:Giovanna,Benjamin,Felipo,Philippa,George.

(Bitte bewertet auch diese Namen->)

Vielen Dank schonmal!:D

Liebe Grüße von Herzchen

Antworten

Gast

ich freu mich total, dass ich dir helfen konnte :)
schau doch mal auf meine PE, ich hab jetzt den richtigen Jungennamen gefunden :)

Liebe Grüße
Madeleine :)

Gast

Ach ja,Cyrill finde Kürill sowie
Sürill super ausgesprochen.Obwohl
die Form Sürill kannte ich auch noch nicht:)

Herzchen

Gast

Hallo,

vielen,vielen Dank!! Einige Namen,die von Euch noch genannt wurden finde ich total hübsch.Wie Liz oder Lisanne.Wunderschön!
Ja,Amadeo und Anton dachte ich auch nur als Zweitname :) Aber mein Lieblingsjungenname ist Cyrill

Gast

Bei Liz würde ich aber einen Doppelnamen draus machen. Vielleicht Liz-Ann(e), Lisanne (Lisann ausgesprochen)..
Liz alleine ist nämlich auch bisschen komisch.

Gast

Wie findest du statt Liv den Namen Liz - von Elisabeth?
Das wäre eindeutig weibl. :) und sehr schön :)

Gast

achso.. ich dachte Liv wäre männlich :D
Guck, da wäre schon das erste Problem mit dem Namen Liv. Ich hab ja zuerst geschrieben, dass mir der Name eigentlich nicht gefällt.

Aber Cyrill ist wunderschön :)

Gast

Ernsthaft? Cyrill Liv?
Fändest du es gut, Jungen&-Mädchennamen zu mischen? oO

Gast

Giovanna finde ich untauglich!
Joana (Dschoäna ausgesprochen ist wunderschön)
Johanna ist auch wunderbar :)
Und Josephin(e) (Dschosefinn ausgespr. ist wunderschön)

Gast

Kyran - total schlecht Note 6---- Bedeutung ist so hässlich, erinnert an Finsternis/düsteres, furchtbar
Aiden finde ich auch nicht schön, ist untauglich als Name finde ich.
Liv und Lyria finde ich auch nicht schön.

Wie findest du Vitus? bedeutet Leben.. Wäre ein besserer "Ersatz" zu Liv- bei Liv dachtest du doch an die Bedeutung Leben, oder? Ich dachte an eine Ableitung aus dem Englischen "to live".. Liv finde ich zu kurz, da MUSS noch was dazu! Liv würde ich dann eher als ZN nehmen, der NICHT gesprochen wird..
Cyrill Liv wäre da nicht schlecht :)

Gast

Hallo :)

Diese Namen sind am allerbesten:
Cyrill (Aussprache würde ich Sürill nehmen, habe auch einen gekannt, der auch so geschrieben und ausgesprochen wurde)
Simon
Anton (würde ich aber eher als ZN vergeben)
Benjamin
Philippa
Phillip / Felipo
Magdalena --> Was hältst du von der franz. Form: Madeleine
oder engl. Madeline (Mädlin ausgesprochen)
Kilian
Amadeo (aber nur als ZN)

all diese Namen bekommen von mir ne 1 :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wer kann mir helfen

Hallo habe mit einer Bekannten geschrieben ich schrieb ihr das es positiv ist das ich sie kennengelernt hab...