Meine Süßen sind da!

Gast

Hallo! Am 30.12.2014 erblickten Lina und Lorenz um 13:07 das Licht der Welt! Ich freue mich so sehr! Sie sind kerngesund. Ich bin gespannt wie es wird mit meinen kleinen Lieblingen. Wir könnten uns über Geburt,Erziehung,usw austauschen. Ich würde gerne eure Geschichten hören!


LG Elisabeth,Lina und Lorenz

Antworten

Gast

Hallo! Ich melde mich mal wieder! Lina und Lorenz haben sich gut zuhause eingelebt. Ich genieße die Zeit mit ihnen. Die ersten Nächte waren furchtbar weil sie sehr unruhige Babys sind aber jetzt geht es eigentlich.

LG Elisabeth,Lina und Lorenz

Gast

Danke!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu den Mäusen Lina & Lorenz.
Ich wünsche den beiden alles Gute und ganz viel Gesundheit und dass sie einen schönen Lebensweg einschlagen und ihnen eine tolle Zukunft garantiert ist.

Lg Lara (26) mit Anna Marie (7), Luka Elias (3) & Mia Zoé (*11.11.2014)

Gast

Mein Glückwunsch
Lina und Lorenz zwei sehr schöne Namen
Wünsche alles gute.
LG S.

Gast

Sorry hab Autokorrektur. Ich wolle schreiben: Bin im Krankenhaus ich hoffe das sie heute oder morgen kommt weil sie schon vor 10 Tagen auf die Welt kommen sollte.

Gast

Hallo! Ich bin Anna Maria (40) und habe 4 Kinder und eins im Bauch.
Aaron(5)
Tobias(5)
Annalena(3)
Moritz(2)
und
Valentina im Bauch (Bin im Krankenhaus ich hoffe das sie heute oder morgen kommt weil sie schon vor 10 Tagen kommen müssen.)

LG Arabella&Kids

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein 4. D!

Hallo und guten Abend:) Am 20. April um 13:44 Uhr kam unser kleiner Sohn DOMINIK PHILIP zur Welt. Er war 32...

Wie findet ihr ...

Wie findet ihr: Janina (englisch) Alexa, Janette, Jaqueline oder Monique? Und welche Spitznamen gibt es daf...

MSP geht nicht

Ich bin auf MSP und ich kann nicht rein! Ich gib mein Passwort und Benutzernamen ein und dann lädt es nur n...